Chinarestaurant En Fu

4

Geschlossen bis So., 17:30 Uhr
(07032) 7846100
Reinhold-Schick-Platz 2
71083 Herrenberg

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Chinarestaurant En Fu in Herrenberg im Gäu.
Montag11:30-15:0017:30-23:30
Dienstag11:30-15:0017:30-23:30
Mittwoch11:30-15:0017:30-23:30
Donnerstag11:30-15:0017:30-23:30
Freitag11:30-15:0017:30-23:30
Samstag11:30-15:0017:30-23:30
Sonntag11:30-15:0017:30-23:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Chinesisches Restaurant
Asiatisches Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,25

4 Bewertungen

Details

11880.com 3,25

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 1,5

(4)

Erfahrungsberichte *

Jürgen S. image

vonJürgen S. am 30. Oktober 2016
alles bestens, gutes Essen guter Service
EF

vonEn Fu Li,LI am 14. Oktober 2014
Hallo Eunomia Schade das Sie eine so schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben. Dafür möchte ich mich entschuldigen! Ich kann Ihnen versichern das dieses die Ausnahme ist und nicht wieder vorkommen wird.Besuchen sie uns noch einmal und sprechen Sie mich direkt an . Ich bin sicher wir können es besser. Li Li
EU

vonEunomia am 01. September 2014
Ich war mit ein paar Freunden am Sonntag im En Fu essen und leider waren wir alle enttäuscht. Das Essen war ok, aber auch nicht außergewöhnlich gut. Das Buffet wurde zum Teil nicht schnell genug nachgefüllt. Beim Dessert-Buffet wurden die Windbeutel einfach gefroren hingelegt und das Lammfleisch „böckelte“ stark. Bei den Gerichten knusprige Ente und knuspriges Hühnchen wurde das Fleisch vertauscht aufgefüllt usw. Das war alles sehr enttäuschend, aber was dem Ganzen noch die Krönung aufsetzte, war der miese Service. Unser Tisch wurde nicht abgeräumt, unsere leeren Teller wurden erst mitgenommen, als wir sie aufgestapelt auf den Nachbartisch abstellten. Wir wurden nur einmal am Anfang nach Getränken gefragt und dann kam niemand mehr an unseren Tisch. Als wir noch Durst hatten, mussten wir nach vorne gehen und jemanden vom Personal suchen. Als uns dann die Getränke gebracht wurden und wir die leeren Gläser mitgeben wollten, drehte sich die Bedingung einfach um und ging weg. Sehr nett! Irgendwann hatten wir auf dem Tisch Tellerstapel und lauter leere Gläser. Gut, damit hätte ich auch noch leben können, aber dann kam die Unverschämtheit schlechthin. Die Öffnungszeiten gehen von 18:00-23:30Uhr, so steht es überall im Internet und an der Türe des Restaurants sowie auf dem Werbebanner usw. Das Buffet geht bis 22:00Uhr. Schon kurz nach 22:00Uhr - ich muss dazu sagen, wir waren nun die letzten Gäste, wollten aber noch etwas reden und Kaffee trinken - wurden wir aufgefordert zu gehen. Bereits kurz vor 22:00Uhr wurde mit Bodenwischen angefangen und da wir nun bei den Putzarbeiten stören, sollten wir nun gehen, denn man wollte schließlich Feierabend machen. Das ist wirklich unterirdisch, so etwas ist mir noch nie passiert. Erstens wurde dies nicht in einer besonders freundlichen Art mitgeteilt, sondern von 5 Tischen Entfernung zugerufen und zweitens wurde uns auch nicht wirklich die Zeit gegeben, um in Ruhe auszutrinken. Wäre es 23Uhr gewesen, hätte ich es evtl. nachvollziehen können, aber nicht 1 1/2 Stunden davor, vor allem befanden sich bis um kurz vor 22Uhr noch andere Gäste im Restaurant. Zum einen gibt es für den Preis bessere Asia-Buffets mit netterer Atmosphäre oder man geht dann für den Buffet-Preis lieber das nächste Mal zum Italiener oder Mexikaner in Herrenberg und wird nicht sofort nach dem Essen rausgeschmissen. Sehr, sehr enttäuschend.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07032) 7846100
(07032) 201434
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Herrenberg im Gäu an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Chinesisches Restaurant in Herrenberg
Chinesisches Restaurant in Nagold
Chinesisches Restaurant in Calw
Chinesisches Restaurant in Böblingen
Chinesisches Restaurant in Böblingen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Chinarestaurant En Fu in Herrenberg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.