Gesundheitszentrum Vital GmbH

1

Geöffnet bis 18:00 Uhr
(02103) 297920
Kleinhülsen 44
40721 Hilden

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gesundheitszentrum Vital GmbH in Hilden.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Sanitätsbedarf
Medizintechnik
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)

Erfahrungsberichte *

AS

vonAnna S. am 08. September 2014
Das unfreundlichste Personal, dass ich in meinem ganzen Leben erleben konnte. Uns wurde falsche Ware zugeschickt. Wie am Telefon besprochen, hieß es "Machen Sie bitte das Paket nicht auf und kommen Sie dann zu uns, wir tauschen es um". Nun bin ich ins Auto gestiegen, mit dem Paket angekommen und was erlebe ich... 1. Ich bin das erste Mal am Kleinhülsen. Ich hatte ein sehr großes Paket in der Hand, deswegen konnte ich mich schlecht im Gebäude orientieren. Auf der rechten Seite, hinter einer geschlossenen Tür befanden sich mehrere Personen. Dann hörte ich eine Frauenstimme und ging zu dieser Frau zu. Die Frau hat noch mit zwei Personen gesprochen, ich dachte das wäre die Anmeldung oder so. Dann sagte die Dame "Sie müssen nicht zu mir, sondern zur rechten Seite. Dort steht ja auch "Kommen sie rein"". Haha lustig, wenn da steht "Kommen Sie rein", da müsste die Tür auf auf sein und nicht geschlossen, denn eine Person, die zu Ihnen das erste Mal kommt, rafft es nicht so schnell und das kleine Schildchen kann man auch leicht übersehen. Ich erwiderte der frau und sagte "Ich bin das erste Mal hier, das Schild habe ich übersehen. Dann kam ich rein und erlebte eine blaues Wunder... 2. Ich habe mich vorgestellt. Die machten nur große Augen. Ich glaube einige Mitarbeiter müssen Gingiloba-Tabletten einnehmen. Ich habe die vorigen zwei Wochen dort zich tausend Mal angerufen. Erstmal konnten Sie das Rezept nicht finden, dann wurde es gefunden und es wurde gesagt die Ware kommt Ende Monats bei Ihnen an, doch 1 Monat später war das Rezept auf einmal nicht richtig, weil die AOK das irgendwie geändert hat. Gut, aber dann bitte ich Sie mir das zu sagen und nicht einen ganzen Monat warten zu lassen. Ok, und das habe ich vergessen. So dann war ich da. Das beste kommt halt zum Schluss. Ich "Meine Name ist..... Ich habe mit Ihrer Kollegin am Telefon gesprochen. Es wurde falsche Ware an uns zu geschickt. Die Dame sagte, wir sollen das Paket nicht aufmachen und mit dem Paket zu Ihnen kommen." Die zwei gnädigen Damen guckten mich an, als ob ich ein Alien wäre. Ich hatte ein Zettel in der Hand, aber das war nur wegen den Produktbezeichnungen (einfach nur für mich, damit ich auch sagen kann, was sie nun geben sollen). Eine Mitarbeiterin wollte den Zettel sehen, und schaute mich unheimlich finster an. Ich machte dabei nur die Augen schief. Als ob das meine Schuld war. SIE HABEN VERDAMMT NOCH MAL FALSCHE WARE ZUGESCHICKT, DANN MÜSSEN SIE SICH AUCH DAFÜR ENTSCHULDIGEN UND MIT DER PERSON AUCH FREUNDLICH UMGEHEN!!!!!!!!!!!!!! Aber nichts dergleichen. Eine andere machte das Paket auf und meinte hier fehlt aber der Lieferschein. Ich wiederholte mich schon wieder und sagte ich habe nichts angerührt. Ja und was stellt sich heraus, der Lieferschein war im Paket drin. Augen aufmachen meine Damen! Und das beste ist, sie behauptetet, dass ich das Paket aufgemacht habe. Ich sagte "Sie haben gerade vor meinen Augen das Paket selbst aufgemacht, wie konnte ich es bitte aufmachen???". Dann kam ein anderer Mitarbeiter, der die ganze Situation miterlebt hatte und meinte "Wir klären das. Kein Problem." Ich stand unter Schock. Später wurde dann alles mit dem männl. Mitarbeiter geregelt. Eins will ich noch loswerden: Wenn Mitarbeiter in einem Sanitätshaus selbst unter Demenz/Alzheimer leiden und dazu noch blind sind, dann bitte ich diese Mitarbeiter selbst Kunde des Sanitätshauses zu werden!!!!!! Noch so eine Aktion und ich wende mich an höhere Instanzen!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02103) 297920
(02103) 297946
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hilden an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Sanitätsbedarf in Hilden
Sanitätsbedarf in Hilden
Sanitätsbedarf in Hilden
Sanitätsbedarf in Düsseldorf
Sanitätsbedarf in Hilden

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gesundheitszentrum Vital GmbH in Hilden wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 28.12.2022.