Dr.med. Cornelia Wermes Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

4

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(05121) 516160
Steuerwalder Str. 21
31137 Hildesheim (Nord)
https://www.praxis-wermes.com/
nicht SSL zertifiziert
lädt normal
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Cornelia Wermes Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin in Hildesheim.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-13:00
Donnerstag08:00-13:00
Freitag08:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Kinderarzt
Jugendmediziner
Arzt für Hämostaseologie
Arzt für Kinder-Hämatologie und Onkologie
Arzt für Privatpatienten
Arzt
Arzt für Kassenpatienten

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Arzt
Hausbesuche
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

4 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
golocal.de 5

(1)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(9)
sanego.de 1,13

(1)
google.de 3,1

(30)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 01. Juni 2022
vor 1 TagNEU Frau wermes betreibt keine kinderarztpraxis, sondern eine reine Abfertigung! Keine...mehr lesen …
MV

vonMama von 4 Kinder am 30. August 2019
Ich war heute bei Frau Dr. Wermes und muss sagen das ich die Bewertung von "Leukozyt" am 8. November 2018 überhaupt kein bisschen nachvollziehen kann. Ganz im Gegenteil: Ich bin neupatiententin gewesen und trotz fehlender Versicherungskarte wurde ich aufgenommen. Mir wurde zwar von Freunden und Bekannten gesagt, das diese Praxis einen Aufnahmestopp hat, aber ich hab es trotzdem versucht. Bei der Anmeldung hat mir die freundliche Arzthelferin auch gesagt das die keine neuen Patienten mehr aufnehmen, aber ich wollte da unbedingt hin weil diese Ärztin bei allen Müttern die ich kenne sehr beliebt ist. Beim Schwimmkurs meiner Kinder, im Fußballverein und im Kindersport haben mir Mütter empfohlen mal zu ihr zu gehen weil ich mit meiner vorherigen Kinderärztin wirklich sehr unzufrieden bin! Es war tatsächlich so wie mir weiter geleitet wurden ist, und ich bin für die Aufnahme meines Kindes sehr froh. Auch die Wartezeit war völlig in Ordnung. Ich kam ohne Termin und ich war auch kein Notfall. Mein 5 jähriges Kind hatte einfach "nur" Fieber, aber ich hatte Sorge das sich da vllt was anbrauen könnte. Ich wurde nach ca 20 Minuten aufgerufen und 5 min später kam dann auch schon Frau Dr. Wermes, und ich hatte mit ihr über meine jetzige Situation gesprochen weil ich Probleme mit einem meiner Kinder habe bezüglich dem Impfen! Nach einem ca 15 minütigen Gespräch hatte sie mich so intensiv über das Impfen aufgeklärt und war so offen und ehrlich wie ich es von keinem Kinderarzt kenne! Ich war so überrascht auf solch eine ehrliche Kinderärztin getroffen zu sein. Sowohl fachlich als auch menschlich wurden wir super versorgt mein Kind und ich haben uns sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt sie war bei der Untersuchung meines Kindes sehr einfühlsam und als sie den Bauch abgetastet hat sagte sie: "so mein Schatz jetzt taste ich dir mal dein Bäuchlein ab" und kitzelte sie nach dem Abtasten das fand meine kleine lustig und lachte auch ich fand es sehr schön. Wie Sie einfach mit meiner Tochter umgegangen ist und sich wirklich soo viel Zeit genommen hat fand ich einfach klasse. Endlich mal eine echte Kinderärztin gefunden!
LE

vonLeukozyt am 08. November 2018
Leider kann ich diese Fachärztin nicht weiterempfehlen.Wenn Frau Dr. Wermes den Untersungsraum betritt schafft sie es weder Kind noch Eltern zu begrüßen, die Ergebnisse der Bluttest wurden mal eben lapidar überflogen, ohne weitere Informationen. Vom betreten des Behandlungszimmers bis zum "Halten Sie das Kind fest, ich nehme Blut ab" vergingen ca 2 min. Da mein Sohn davon völlig überrascht war und sowas nicht gewohnt ist,habe ich es als Mutter gewagt Fr Dr. Zu sagen das das gerade zu schnell geht und mein Sohn noch etwas Zeit braucht ( er hat keine Angst und macht kein Theater). Daraufhin wurden meinem Sohn die Schuhe von den Füßen gerissen mit dem Hinweis sie würde eine weiße Hose tragen und wenn sie zu mir sagt ich müsse das Kind festhalten dann hätte ich zu tun was sie sagt.Die Arme werden gewaltsam auseinandergebogen und es wird keine Rücksicht genommen auf die Bedürfnisse des Kindes. Mit liebevoller und kindergerechter Behandlung hat das nichts zu tun. Es ging nur um schnell verdientes Geld und Machtgehabe. Auch die Praxismitarbeiterin fühlte sich sichtlich unwohl. Nach der Prozedur wird sich dann nochmal vor Mutter und Kind aufgebaut und darauf hin gewiesen das man das ja schon seit 30 Jahren so macht und es für die Kinder viel besser so sei😱😱. Zur Fachkompetenz kann ich nicht viel sagen aber Menschlich ist es eine Katastrophe. Mein Sohn wird diese Praxis nicht mehr betreten.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(05121) 516160
(05121) 513378
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hildesheim an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Cornelia Wermes Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin in Hildesheim wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.