Main-Taunus-Kreis Ausländeramt

1

(06192) 201-1271
65719 Hofheim

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Ausländeramt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 10. Februar 2020
Die Ausländer Behörde in Hofheim besonders im Asyl Bereich sind Ausländerfeindlich, dafür sind sie schon lange bekannt, hat mir auch meinen Anwalt erzählt, mein Asyl Antrag vor ca. 8 Jahren war abgelehnt, mein Lebensunterhalt habe ich mir selbst bezahlt, kein Hilfe bekommen, seit 9 Jahren haben die mir meinen Ausweis immer um 6 Monate verlängert, einen bekannte hat mir gesagt ich soll nach Frankfurt umziehen dort werde ich mein Aufenthaltserlaubnis bekommen, Tatsächlich ich wohne jetzt in Frankfurt, nach ca. 1Jahr habe ich mein Aufenthaltserlaubnis bekommen 2 Jahre verlängert, Letze Woche habe ich meiner unbefristet bekommen in Main Taunus Kreis hätte ich so was nie bekommen können, die in Hofheim haben mich Jahrelang gequellt, egal was von Unterlagen die wollten habe ich vorgelegt, trotzdem habe ich kein Aufenthaltserlaubnis bekommen, ich muss Leider Sagen die sind Super Nett aber Faschisten, die Leute mit denen zu tun haben die wissen schon aber sie können nichts machen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hofheim am Taunus an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Main-Taunus-Kreis Ausländeramt in Hofheim wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 13.08.2021.