Hammermühle Cafe - Taverne - Hofladen

4

Geschlossen bis Do., 11:00 Uhr
(09626) 929853
Hammermühlstr. 32
92277 Hohenburg
http://www.cafe-hammermuehle-bio.de
nicht SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Hammermühle Cafe - Taverne - Hofladen in Hohenburg, Oberpfalz.
Donnerstag11:00-21:00
Freitag11:00-21:00
Samstag11:00-21:00
Sonntag11:00-21:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Cafe
Griechisches Restaurant
Restaurant
Landwirtschaftliches Produkt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Griechisches Restaurant
Küchenstil
Vegane Küche
Vegetarische Küche

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

4 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
cylex.de 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
google.de 4,5

(346)
TripAdvisor.de 4

(15)

Erfahrungsberichte *

AD

vonAdrian34 am 25. Februar 2018
Gastfreundlich?: 1 Scheibe Brot = 50Cents (s. Foto) Im September 2017 waren meine Frau und ich auf einer 2-wöchigen Wandertour durch Bayern und wir hatten das fragwürdige Vergnügen in der Hammermühle in 92277 Hohenburg zu speisen. Wir bestellten eine Portion Rindfleisch und einen Wurstsalat mit Käse. Letzterer bestand aus wenigen Scheiben Wurst, einigen Scheiben Zwiebeln, einer (!!) Scheibe Käse und einer Scheibe Brot. Die Speisen waren recht lieblos auf den Teller geklatscht und nicht besonders schmackhaft. Nachdem ich davon nicht satt werden konnte, hatte ich die Kühnheit um eine zweite Scheibe Brot zu bitten. Diese wurde uns auf der Rechnung (s. Foto) glatt mit 50 Cent berechnet. Ein solches Streben nach Profitmaximierung finde ich einfach beschämend. Die zur Rede gestellte Bedienung sagte uns, dies sei eine Anweisung der Geschäftsleitung. Auf unserer Wandertour gehörte diese unschöne Erfahrung – zum Glück - zu den absoluten Ausnahmen. Kurz und gut: Man hat den Eindruck, dass dort versucht wird, einen gehobenen Eindruck zu erzeugen (etwa "Schickimicky mit Bio-Touch"), was vielleicht bei den Preisen gelungen ist, keinesfalls jedoch bei der Qualität der Speisen und dem Service. Wir fanden es bedauerlich, dass es in dieser 1600-Seelen Gemeinde keine weiteren Gaststätten gab.

ein Kunde überCylex am 25. Februar 2018
Gastfreundlich?: 1 Scheibe Brot = 50Cents (s. Foto) Im September 2017 waren meine Frau und ich auf...mehr lesen …
GE

vongenusswurzel am 24. Februar 2018
Miese Qualität! Alter vertrockneter apfelstrudel (rest...war vermutlich wochenlang in der kuehlung) für 6,50 euro-miniportion zu einem preis den man wohl nicht mal in muenchen zahlt! Cappuccino ueberteuert und lauwarm.genauso lauwarm wie der sercice und die sehr von sich ueberzeugte chefin.nie wieder!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(09626) 929853
(09626) 929854
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hohenburg, Oberpfalz an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Cafe in Kastl
Cafe in Parsberg
Cafe in Parsberg
Cafe in Velburg
Cafe in Amberg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Hammermühle Cafe - Taverne - Hofladen in Hohenburg wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.09.2023.