Horst Becker Fahrdienst

3

(02233) 946125
Kranzmaarstr. 6
50354 Hürth (Alt-Hürth)

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Personentransport
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(3)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 06. Dezember 2020
Corona-Regeln einhalten? Bei Fahrdienst Becker wird das konsequent missachtet! Coronaleugner aus Hürth! Igit!
WE

vonwenden am 20. März 2018
Hinweis: Ihr sollten den Fahrdienst Becker aus Hürth oder Erftstadt auf keinen Fall anrufen! Wenn ihr einen schlechten Tag erwischt werdet ihr behandelt wie der letzte Dreck! Das ist vor ein paar wochen einem Freund passiert! Dem Horst Becker hat es nicht gepasst nach Hürth-Hermühlheim zu fahren! Leute, nehmt irgend jemand anderen aber nicht die Becker Fahrdienst Leute. Also, Fahrdienst Horst und Anita Becker in Hürth Kranzmaarstraße in alt-Hürth! Die suchen seit Jahren angestellte, nieman will für die fahren, ich weiß jetzt warum!
BL

vonblackhawkdown am 15. März 2018
Geht lieber zu Fuß! Der Becker hat mich angemeckert weil ich nicht ein paar Minuten vor dem vereinbarten Termin an der Zentrale war. Er würde jetzt viel zu spät zu einem Stammkunden kommen und das nur wegen mir! Ich musste von der Kranzmaarstraße nur zur Stadtbahn nach Hermülheim. Das nächste mal soll ich gefälligst den Bus nehmen. Die paar Euro für diese fahrt würde sich nicht für ihn lohnen! Als seine Frau auf dem Handy angerufen hat (nicht über freisprecher) hat er mich als "Tünnes" beschimpft! Ich habe von der Familie Becker schon einiges gehört und jetzt kann ich vieles davon eher glauben! Nach meiner zweifelhaften Erfahrung habe ich in meinem Freundes und Bekanntenkreis dann vergleichbares gehört! Besonders soll die Familie in Erftstadt einen gewissen Ruf haben! Also wer von A nach B muss sollte auf <b>keinen Fall mit dem Fahrdienst Becker<b> aus Alt-Hürth fahren!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Hürth, Rheinland an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Personentransport in Erftstadt
Personentransport  – Dialysetransport, Dialysefahrten in Köln
Logo ProVita Krankenfahrdienst Köln GmbH
Personentransport in Köln
Personentransport in Frechen
Personentransport in Köln

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Horst Becker Fahrdienst in Hürth wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.06.2021.