Asia Restaurant Xing Xing

3

Geöffnet bis 23:00 Uhr
(04841) 7010
Moorschift 1
25813 Husum
http://www.xing-xing.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Asia Restaurant Xing Xing in Husum, Nordsee.
Montag12:00-15:0018:00-23:00
Dienstag12:00-15:0018:00-23:00
Mittwoch12:00-15:0018:00-23:00
Donnerstag12:00-15:0018:00-23:00
Freitag12:00-15:0018:00-23:00
Samstag12:00-15:0018:00-23:00
Sonntag12:00-15:0018:00-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Chinesisches Restaurant
Asiatisches Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 3,67

(3)

Erfahrungsberichte *

ZO

vonzorarossa am 02. Januar 2019
Heute haben wir im xing xing gegessen (2 Erwachsene und 3 Teenies). Wir waren dort schon öfter zu Gast, jedes Mal gefiel es uns erwas weniger gut. Heute waren wir zum letzten Mal da. Die Pekingsuppe schmeckte als hätte sie einen „Stich“. Die Auswahl war spärlich. Aufgefüllt wurde nur selten, sogar Reis war nicht ausreichend da. Löffel zum Auffüllen fehlten vielerorts. Alles wirkte etwas ungepflegt und dadurch nicht appetitlich. Die Speisen waren teilweise falsch bezeichnet, so dass die Vegetarier unter uns statt auf gebackenes Gemüse in gebackenes Schweinefleisch bissen. Das Eis war steinhart und die Bottiche wie auch der Eislöffel schmuddelig. Der frisch zubereitete Fisch roch sehr streng, wir mochten ihn nicht essen. Hinter der Bar herrschte Chaos, der Service ist überfordert. 15 Euro sind für diese Leistung vollkommen überzogen. Leider nicht empfehlenswert.
HB

vonHolger Busch am 04. März 2016
Ich habe in verschiedenen Ländern asiatisch gegessen,aber so eine Vielfalt am Buffet habe ich nirgends erlebt. Ob Vorspeisen,Salate, Fisch,Fleisch,Dessert in vielen Variationen,nicht mit Worten zu beschreiben. Das Personal sehr freundlich und immer zur Stelle. Ein unerschöpflicher Ideenreichtum geht dort auf ein. Ich komme bald wieder und habe es an viele Leute weitergegeben. Gruß Holger-Geburtstag 26.02.15
KW

vonKathy&Wolle am 27. April 2015
Wir haben alle asiatischen Restaurant in Husum ausprobiert und seitdem der ehemalige Bambuspalast seine Pforten neu geöffent hat muss man sagen, lecker lecker! Daher 5 Sterne, gäbe es mehr Auswahl in Husum hätten wir 4 Sterne vergeben. Bon appetit

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Husum, Nordsee an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Chinesisches Restaurant in Husum
Chinesisches Restaurant in Bredstedt

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Asia Restaurant Xing Xing in Husum wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 24.02.2024.