Autoteile Jakobs GmbH & Co. KG

2

Geschlossen bis Mo., 08:30 Uhr
(06781) 56300
John-F.-Kennedy-Str. 7
55743 Idar-Oberstein (Nahbollenbach)
https://www.jakobs-autoteile.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Autoteile Jakobs GmbH & Co. KG in Idar-Oberstein.
Montag08:30-18:00
Dienstag08:30-18:00
Mittwoch08:30-18:00
Donnerstag08:30-18:00
Freitag08:30-18:00
Samstag08:30-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Autoteil
Autozubehör
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 14. September 2021
Wer bei Autoteile Jakobs Lenkgetriebe kauft und Pfand auf seine alte Lenkgetriebe hat, braucht gar nicht zu hoffen sein Pfand zurück zubekommen. Jakobs zahlt das Pfad nicht zurück, angeblich das Getriebe ist irreparabel. Vielen Dank dafür!!
GA

vonGast am 06. Mai 2021
Qualität von Ware und Kundenservice unterirdisch Habe letztes Jahr meine intakte Servopumpe zur Instandsetzung hingesendet. Das Austauschteil kam von der Firma "Wat" aus Spanien. Als Maschinenbauingenieur kann ich nur sagen, dass ich beruflich noch nie eine so miserable Qualität gesehen habe. - Stärke und Größe der Lackabplatzungen lassen auf hohe äußere Gewalteinwirkungen schließen - Transportverpackung bei dem Gewicht ein Witz. Daher Transportschaden entstanden. - Bei der Prüfung falsches Hydrauliköl verwendet - Das Öl lief aus der Pumpe aus und löste den neuen dünnen und ungeeigneten Lack, der auf den abgeplatzten original Lack aufgetragen wurde. (Mir wurde gesagt von Frau Lukas, "Das wäre ein Zeichen von Qualität das das Öl ausläuft und zeigt, dass die Pumpe getestet wurde") Trotz des optischen Zustandes wurde mir versichert, dass das Teil technisch in Ordnung wäre. Nach Einbau stellte sich heraus, dass das Teil defekt war. Oh wunder! - Lieferzeit waren über 20 Tage - Erste Lieferung an falschen Kunden - E-Mails wurden häufig gar nicht oder nach Wochen erst beantwortet. Dadurch entstandene Bearbeitungszeit eine Frechheit. Ausrede des Unternehmens, seit Jahren laut anderer Bewertungen, scheint wohl immer der "Spamordner" zu sein. - Qualität des Austauschteils, Transportschutz 100% identisch mangelhaft zur Erstlieferung - Rückerstattung zog sich knapp 2 Monate hin. Dabei wurde mir gegenüber geäußert "hören Sie bitte auf zu diskutieren" - Die Kosten für das Hydrauliköl für die Spülung und Befüllung der Pumpe durch die defekte Ware wurde nicht erstattet. Hatte jedoch keine Rechnung dafür eingereicht, da ich für sowas keine Rechnung aufhebe. - Hier weiß die rechte Hand im Betrieb nicht, was die linke Hand macht bzgl der Kommunikation, was sich mehrfach zeigte. Als Beispiel meinte die Geschäftsführerin Frau Lukas, ich hätte doch die volle Rückerstattung erhalten, obwohl ich erst die Instandsetzungskosten ohne Altteilpfand erhalten hatte. Herr Weiland hat das dann gelöst. Habe die defekte Pumpe dann bei einem hervorragenden Unternehmen Instandsetzen lassen, wo sich herausstellte, dass die Welle, Lager und Dichtung defekt waren, was wohl einiges über die Qualität der Instandsetzung und des Transportes aussagt. Bei der ersten Lieferung wurde mir ein Gutschein für 10€ für die nächste Bestellung angeboten, den ich dankend ablehnte, da ich mir keine weitere Bestellung vorstellen konnte. Erstattung des Hydrauliköls Fehlanzeige - weiter Bemühungen aus Kulanz was gutzumachen Fehlanzeige Fazit: Dringend anderen Anbieter suchen! Für mich das schlechteste Unternehmen was ich je im Automobilsektor kennengelernt habe - und ich arbeite in der Branche.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Idar-Oberstein an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Autoteil in Idar-Oberstein
Autoteil in Idar-Oberstein
Logo Wendel Autoteile Inh. Reinhard Wendel
Autoteil in Niederwörresbach
Autoteil in Oberreidenbach
Autoteil in Siesbach

Wussten Sie schon?

Rußpartikelfilter

Rußpartikelfilter

Dieselmotoren stehen seit langer Zeit in Verdacht, schädlichen Feinstaub auszustoßen. Um das zu minimieren, wurde veranlasst, dass Diesel mit einem...

Corona-Handwerker-mit-Maske

Informationen zum Coronavirus & Werkstatt-Aufträgen

Das Coronavirus hat einige Abläufe verändert, darunter auch im Handwerksbereich. Erfahren Sie hier alles zum Thema Corona und Handwerk.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Autoteile Jakobs GmbH & Co. KG in Idar-Oberstein wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 31.03.2023.