trancemed-Therapiezentrum trancemed-Gesundheitszentrum

Top bewertet

5

(0800) 5552424  
Dorfstr. 53
24879 Idstedt
https://trancemed.de

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Therapeut
Therapie
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

5 Bewertungen

Details

11880.com 5

(5)

Erfahrungsberichte *

U0

vonU0363005 am 01. März 2020
Meine Mama und meine Tante haben vor mehreren Jahren auch durch die Hypnose bei Herrn Schraps abgenommen. Meine Tante sogar richtig, richtig viel. Deshalb habe ich seine Gefühlshypnose gewählt. Ich bin nun auch dabei und muss mich nicht zwingen, schönes Gefühl. Aber die Sitzungen kosten halt und es ist nicht mit zwei Sitzungen getan. Es braucht halt etwas Zeit, aber das Gewicht war ja auch nicht innerhalb einer Nacht drauf.
ST

vonStephaneuland am 30. August 2018
Ich kann das trancemed Therapiezentrum wirklich nur empfehlen und bin sehr dankbar, dass mir hier geholfen werden konnte.
NB

vonN.B. am 16. August 2018
Schnelle Terminvergabe und sehr nettes Personal. Habe mich hier gleich gut aufgehoben gefühlt. Man nimmt sich Zeit und geht alles genau mit einem durch. Das Wohlbefinden der Patienten steht hier an erster Stelle. Bin vollkommen zufrieden.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Idstedt an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Therapeut in Schleswig
Therapeut in Schleswig
Therapeut in Fahrdorf
Therapeut in Silberstedt
Logo Sönke Hansen Reikilehrer
Therapeut in Handewitt

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

trancemed-Therapiezentrum trancemed-Gesundheitszentrum in Idstedt wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.06.2021.