INTACT Bad-Service GmbH Badewannenaustausch

2

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von INTACT Bad-Service GmbH Badewannenaustausch in Igersheim.
Montag08:00-16:00
Dienstag08:00-16:00
Mittwoch08:00-16:00
Donnerstag08:00-16:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Sanitärinstallation
Badewannenreparatur
Badewanne-Hersteller

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Sanitärinstallation
Badinstallation
Badrenovierung
Fliesen verlegen
Rohrsanierung
Trockenlegung

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4

(4)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 08. Mai 2020
Bei unserem Mieter hat alles top geklappt, Arbeiten wurden zügig beendet und Duschkabine wieder montiert. Er ist sehr zufrieden und hat drum gebeten, diese Lob weiterzugeben. Danke!
Alle Bilder ansehen
BA

vonBadewanne am 13. April 2019
Ich wollte meine Badewanne erneuern lassen, die bei der letzten Badrenovierung vergessen wurde. Da ich ich Sorge hatte, dass erheblicher Schaden an den Fliesen entstehen könnte, habe ich um eine Vorbesichtigung gebeten, wofür ich auch einen Termin bekam. An diesem Tag sollte ich ab 12Uhr zuhause sein. Gegen 13Uhr wurde mir auf Nachfrage zugesichert, dass auf jeden Fall noch jemand kommt. Gegen 16:30Uhr fragte ich nochmals nach, wieder wurde mir versichert, dass noch jemand kommt. Niemand ist jemals bei mir erschienen, keiner hat abgesagt oder sich entschuldigt. Unerhört, respektlos und dreist fallen mir zu zu diesem Verhalten ein. Die Zeit musste ich mir bei meiner Arbeitsstelle frei nehmen und ich war den ganzenTag daran gebunden, auf keinen Fall, auch nur für eine halbe Stunde das Haus zu verlassen. Eine Firma, die man keinesfalls empfehlen kann.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Igersheim an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Sanitärinstallation in Igersheim
Sanitärinstallation in Igersheim
Sanitärinstallation in Igersheim
Sanitärinstallation in Lauda-Königshofen
Sanitärinstallation in Lauda-Königshofen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

INTACT Bad-Service GmbH Badewannenaustausch in Igersheim wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 16.06.2023.