Maskelino Schminkstudio

1

(07668) 9709796
79241 Ihringen
http://www.maskelino.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Zweithaar
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)

Erfahrungsberichte *

SO

vonSabine Ott am 24. September 2020
Meine Mutter leidet unter Alopezie. Seit ein paar Monaten hatte sie immer mehr Haare verloren und war sehr unglücklich über die immer lichter werdende Frisur. Sie hatte zwei Termine bei Maskelino, bei Frau Dreher. Ich begleitete sie zu beiden Terminen. Frau Dreher hat sich sehr viel Zeit genommen, um meine Mutter einfühlsam zu beraten und die perfekte Lösung zu finden. Letztendlich wurde meiner Mutter ein Haarteil in ihrer Naturfarbe angepasst, das auch nach den Wünschen meiner Mutter in Form geschnitten wurde. Die Farbe, auch die Haarstruktur entsprechen genau der Frisur, die meine Mutter vor dem Haarausfall hatte. Meine Mutter ist jetzt sehr glücklich und geht nun wieder gern unter die Leute. Das Haarteil ist kaum zu spüren, leicht aufzusetzen, hält auch bei starkem Wind, und es sieht einfach toll aus! Niemand kann sehen, dass meine Mutter ein Haarteil trägt. Frau Dreher beriet meine Mutter auch umfassend, wie sie das Haarteil pflegen soll und zeigte die Pflege auch an einem Modellhaarteil. Zu betonen ist auch, dass Frau Dreher sehr sensibel die Bedürfnisse meiner Mutter erspürt hat. Das war wirklich unglaublich! Auch bei Problemen mit der Krankenkasse ist man behilflich. Frau Dreher fertigte extra eine professionelle Fotodokumentation an, deren Qualität jede Krankenkasse überzeugen muss! Ich hatte als Krebspatientin wegen einer Chemo auch eine Perücke getragen und war bei einem anderen Friseur. Aber die Beratung und auch der Service lassen sich überhaupt nicht miteinander vergleichen! Die Atmosphäre war sehr angenehm und entspannt. Frau Dreher nahm sich wirklich so lange Zeit (sicherlich 2 Stunden beim Anpassungstermin), bis auch das kleinste Detail geklärt und meine Mutter glücklich die Geschäftsräume verlassen konnte. Meine Mutter darf sich jederzeit wegen Fragen bzw. um die Perücke z.B. kürzer schneiden zu lassen, an Maskelino wenden. Ein toller Service! Sollte ich nochmal in die Situation geraten, einen Haarersatz zu benötigen, würde ich in jedem Fall nur noch zu Maskelino gehen! Ich kann dieses Perückenstudio nur mit allerbestem Gewissen empfehlen!!! Dafür lohnt sich die Fahrt nach Ihringen in jedem Fall! Fünf Sterne sind noch viel zu wenig für diese beeindruckende Leistung! Es ist schon wirklich schlimm und seelisch belastend, wenn man seine Haare verliert, aber Maskelino berät äußerst professionell und menschlich einfühlsam, so dass man eine echte Hilfe erhält! Ich kann nur tausend Mal Danke sagen!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Ihringen an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Maskelino Schminkstudio in Ihringen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 12.04.2022.