Tierpark Jaderberg GmbH (Jaderpark)

9

Geöffnet bis 18:00 Uhr
(04454) 9113-0
Tiergartenstr. 69
26349 Jade (Jaderberg)
http://jaderpark.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Tierpark Jaderberg GmbH (Jaderpark) in Jade.
Montag14:00-18:00
Dienstag14:00-18:00
Mittwoch14:00-18:00
Donnerstag14:00-18:00
Freitag14:00-18:00
Samstag10:30-18:00
Sonntag10:30-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tierpark
Hallenspielplatz
Zoologischer Garten
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,78

9 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 4

(7)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(14)
google.de 4,5

(12228)
TripAdvisor.de 4

(103)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 20. April 2020
immer wieder schon, sauber, gepflegt tiere (sehr wichtig), gepflegte anlagen, behinderten-freundlich...mehr lesen …
Kerstin P. image

vonKerstin P. am 05. Februar 2019
Ich war am 02. Februar 2019 mit meinen Nichten (6 u. 9 Jahre) im Park. Es schneite und war sehr kalt. Nach ungefähr 5 Minuten rutschte ich auf einer Eisschicht aus und fiel in einen zugefrorenen Teich mit tiefem, schwarzem, völlig verdreckten Wasser. Ich ging komplett unter und versuchte natürlich sofort, aus der stinkenden Kloake heraus zu klettern. Leider waren die Wände des Teichs und auch das Ufer vereist, so dass ich keinen Halt fand und immer wieder unter die Wasseroberfläche rutschte. Ich schrie um Hilfe, aber niemand kam. Auch keiner der in kurzer Distanz vorbei laufenden Parkgäste. Meine jüngere Nichte rannte zur Kasse zurück. Dort wurde ihr gesagt, man müsse erst Eintrittskarten verkaufen, bevor man kommen könnte. Es waren an der Kasse drei unfreundliche, missmutige Damen beschäftigt. Im Februar. Also hätte mindestens eine der Damen sehr wohl Zeit gehabt, während ich darum kämpfte, nicht zu ertrinken oder zu erfrieren. Nach ein paar Minuten, als ich meine Beine bereits nicht mehr spürte, bekam ich den Rand eines vergammelten Steinbrunnens zu fassen und zog mich mühsam unter Mithilfe meiner älteren Nichte aus dem stinkenden Wasser. Als das Personal kam, war ich wieder an Land. Man gab mir einen Tee und ein altes, dreckiges Handtuch und ließ mich triefend und zitternd in der Spielscheune sitzen. Eine empörte Angestellte holte gleich einen Putzeimer, weil sich ja unter mir eine große Pfütze bildete. Niemand fragte, ob ich mich verletzt hätte oder einen Arzt brauchte. Niemand brachte eine Decke aus dem Erste-Hilfe-Kasten. Und als ich fragte, ob wir am nächsten Tag kostenlos wieder kommen könnten, da meine Nichten natürlich sehr enttäuscht waren, erhielt ich die schnippische Antwort, dass das natürlich nicht ginge, da ich selbst Schuld sei. Das sehe ich anders. Der Teich müsste mit einem Zaun abgesichert sein. Fazit: achten Sie auf sich und vor allem auf ihre Kinder, wenn Sie den Besuch in diesem Alptraum überleben wollen! Ein Kind wäre tot gewesen! Das Personal ist unterirdisch, genau wie die Sicherheitsvorkehrungen! Lebensgefahr!

ein Kunde überGoLocal am 05. Februar 2019
Ich war am 02. Februar 2019 mit meinen Nichten (6 u. 9 Jahre) im Park. Es schneite und war sehr kalt...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(04454) 9113-0
(04454) 9113-10
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Jade an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Tierpark Jaderberg GmbH (Jaderpark) in Jade wurde aktualisiert am 30.04.2024.

Eintragsdaten vom 15.04.2024.