Actief Personalmanagement Jena

2

Geöffnet bis 16:30 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Actief Personalmanagement Jena in Jena.
Montag08:00-16:30
Dienstag08:00-16:30
Mittwoch08:00-16:30
Donnerstag08:00-16:30
Freitag08:00-16:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Personalvermittlung
Zeitarbeit
Arbeitsvermittlung

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,8

(9)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 29. Juli 2021
Unverzüglich nach Absenden meiner Bewerbung erfolgte gleich ein persönliches Gespräch. Es wurde die ...mehr lesen …
DI

vonDiana31 am 24. Mai 2018
Guten Tag Ich bin Frau Diana Crina Miklos.Ich suchen eine arbeit in Jena(helfer,lager,verpackung,) Das ist mein telefon nummer: +4917657933488. sie können mich anrufen ich wohnen in Jena ,und ich freue mich wenn ich einen Job finden bei Ihnen.Und wenn möglich geben mich eine termin.Danke

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Jena an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Zeitarbeit in Jena
Personalvermittlung in Jena
Logo AMS GmbH & Co.KG
Personalvermittlung in Jena
Personalvermittlung in Jena
Personalvermittlung in Jena
Logo Orizon GmbH Personaldienstleistung

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Actief Personalmanagement Jena in Jena wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 16.01.2023.