St.Martins Apotheke Dr. Michael Lyhs

3

Geschlossen bis Di., 08:15 Uhr
(08225) 3150
Hauptstr. 68
89343 Jettingen-Scheppach (Jettingen)
http://www.lyhs.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von St.Martins Apotheke Dr. Michael Lyhs in Jettingen-Scheppach.
Montag08:15-12:3014:00-18:00
Dienstag08:15-12:3014:00-18:00
Mittwoch08:15-12:3014:00-18:00
Donnerstag08:15-12:3014:00-18:00
Freitag08:15-12:3014:00-18:00
Samstag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Apotheke

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,3

(7)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 04. März 2020
Dr. Lyhs hat uns immer umfangreich beraten. Die bestellten Produkte waren ausnahmslos zu unserer ...mehr lesen …
SW

vonSilvia W.-B. am 28. April 2016
TOP-Beratung und 0,0 "Geschäftemacherei". War jetzt schon 3x zur Ernährungsberatung (in Kombination mit meinem Sport und später zur Behandlung einer schweren anorektischen Phase) bei Dr. Michael Lyhs, jedes Mal fast 2 Stunden - und einfach super! Ganzheitlich (nicht nur die Physis, sondern auch die Psyche!) und komplett auf meine Bedürfnisse und Möglichkeiten (Wünsche/ "Befürchtungen":) abgestimmt. Nimmt sich alle Zeit der Welt für einen und ist auch für ein begleitendes Coaching jederzeit persönlich, telefonisch oder auch per eMail zu erreichen, ganz unkompliziert und 100%ig kompetent. Und dabei hat er nur 2x "was an mir verdient" - und auch nur bei speziellen Präparaten, die nur in der Apotheke erhältlich sind (ansonsten lautet sein geflügelter Spruch: "Da gehst Du jetzt in den Supermarkt/ ins Internet und besorgst Dir für ... ? dies und das, das ist viel billiger und genauso gut). Bin einfach begeistert! (falls man das nicht schon gemerkt hat;)

ein Kunde überGoLocal am 27. April 2016
TOP-Beratung und 0,0 "Geschäftemacherei". War jetzt schon 3x zur Ernährungsberatung (in Kombination ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(08225) 3150
(08225) 3150
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Jettingen-Scheppach an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Apotheke in Jettingen-Scheppach
Logo Rathaus-Apotheke Maren Lyhs e.K.
Apotheke in Burgau
Apotheke in Burgau
Apotheke in Burgau
Apotheke in Ichenhausen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

St.Martins Apotheke Dr. Michael Lyhs in Jettingen-Scheppach wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 15.10.2023.