Schnarchprobleme.info

1

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(02131) 3699240
Broicherdorfstr. 94
41564 Kaarst (Kaarst-West)
https://www.schnarchprobleme.info
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Schnarchprobleme.info in Kaarst.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Dentallabor
Medizinischer Dienst
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
google.de 5

(8)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 24. August 2022
Ich bin 81 Jahre alt. Im März 2021 stellte ein Lungenfacharzt bei mir eine schwergradige obstruktive Schlafapnoe fest, die nach Schlaflaboruntersuchung zu einem Atemtherapiegerät führte. Dieses Gerät habe ich etwa ein Jahr mehr oder weniger genutzt, musste es jedoch letztlich absetzen, da es meinen Nachtablauf einfach zu sehr negativ beeinflusste. Über das Internet habe ich über "Schnarchprobleme.info“ in Kaarst von der Antischnarchschiene erfahren und diese bestellt und im Juli, nach bei mir zuhause erfolgtem Abdruck meiner Unterkiefer- und Oberkieferzähne über ein zugesandtes Abformaterial, in relativ kurzer Zeit erhalten. Hierbei wurde mir u.a. unkompliziert neues Abnahmematerial zugesandt, als ich beim 1. Abdruck nicht richtig vorgegangen bin. Die gelieferte Schiene bereitete mir in den ersten Tagen naturgemäß etwas Anpassungsschwierigkeiten. Doch das erhoffte Ergebnis trat schon nach den ersten Nächten ein. Ich schnarchte nicht mehr!!! Noch entscheidender jedoch ist für eine Befürwortung einer solchen Schiene, dass offenbar meine sehr massiven nächtlichen Atemaussetzer nicht mehr auftraten. Ich konnte dies erkennen und spüren! Meine nachgelassenen Kräfte kehrten wieder zurück. Ich nahm wieder aktiver am Alltagsleben ein. Es wurde auch von meiner Familie eine Besserung meines Zustandes/Auftretens beobachtet. Ich bin voller Dankbarkeit für die mir über die Antischnarchschiene wiedergeschenkte Lebensfreude. Inzwischen, nach einem Monat ist das Einsetzen und Herausnehmen der Schiene reine Routine geworden. Ich trage die Schiene ohne Unterbrechung von ca. 22.30 Uhr bis morgens ca. 6.00 Uhr. Allerdings trinke ich seit dem Tragen der Schiene nachts sehr viel Wasser. Dies macht das Tragen für mich angenehmer. Ich kann mich nur lobend über die Behandlung durch Frau Dr. Emmrich ausdrücken. Sie war telefonisch erreichbar, als ich sie brauchte. Die Antischnarchschiene sieht gut aus und ist sehr pflegeleicht. Ich bin vollkommen zufrieden. Kann sie nur jedem mit Schnarchproblemen empfehlen. Vor allem danke ich jedoch meinem Herrn und Heiland Jesus Christus, der mich diesen Weg zur Lösung meines belastenden Atemproblems Schritt für Schritt geführt hat. Frau Dr. Emmrich durfte hierbei - wenn auch wahrscheinlich unbewusst - Gottes Werkzeug sein.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kaarst an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Dentallabor in Kaarst
Dentallabor in Kaarst
Dentallabor in Kaarst
Dentallabor in Kaarst
Dentallabor in Kaarst

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Schnarchprobleme.info in Kaarst wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.06.2023.