ista Deutschland GmbH

4

Geschlossen bis Mo., 07:30 Uhr
(0721) 95552-0
Greschbachstr. 3
76229 Karlsruhe (Grötzingen)
http://www.ista.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von ista Deutschland GmbH in Karlsruhe, Baden.
Montag07:30-17:00
Dienstag07:30-17:00
Mittwoch07:30-17:00
Donnerstag07:30-17:00
Freitag07:30-15:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Messtechnik
Heizkostenabrechnung
Dienstleistung
Großhandel
Klempner
Energieberater
Hausverwaltung
Buchhaltung

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,25

4 Bewertungen

Details

11880.com 1,33

(3)
golocal.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 1,9

(57)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 01. Januar 2023
ista in Karlsruhe ist absolut nicht zu empfehlen! Wir vermieten Wohnungen in Karlsruhe. Wir haben na...mehr lesen …
SS

vonSchweden_Sonne am 08. Juli 2019
Die ISTA überzieht seit Jahren die Abrechnungszeiträume! Somit sind die Nebenkostenabrechnungen falsch, da mehr als 12 Monate eingerechnet werden. Der telefonische Kundenservice kann keine Auskunft darüber geben, wann die Ablesung statt findet. Stichtag ist immer am 30.06. eines Jahres, mitten im Sommer. Urlaubsplanung schlichtweg nicht möglich, da der Termin zum 30.06 nicht eingehalten wird und keine Auskunft darüber erteilt wird, wann dieser stattfindet. E-MAIL Anfragen werden erst gar nicht geantwortet. Die ISTA wird von Jahr zu Jahr teurer und von Jahr zu Jahr schlechter!
HE

vonherbert46 am 26. März 2017
Wir sind Kunden seit mehr als 30 Jahren beim Energiedienstleister Ista mit einer Wohnanlage- neun Miteigentümer- in 79676 Schönau i. Wiesental. Die Qualität der Leistung der Ista wird deutlich schlechter, die Kosten für die Inanspruchnahme steigen immer weiter an. Bis heute wurden drei Monate nach Ablauf des Jahres 2017 noch keine Wärmeverbrauchswerte in den Wohnungen erfasst!!! Telefonisch hat man uns auf unsere Anfrage hin schon Anfang Februar 2017 seitens der Ista Zentrale Deutschland mitgeteilt, dass die Erfassung/ Ablesung der Wärmezähler und Wasseruhren in unserer Wohnanlage am 17.Febr. 2017 von einem Herrn Stiefvater vorgenommen würde. Bis heute, 26.März ist nichts geschehen, wir haben nicht einmal eine Nachricht von unserer Hausverwaltung Renz in Schönau dazu erhalten. Eine Erfassung/ Ablesung dieser Wärme- und Wasserzähler hat jedoch zeitnah zum Bezugsjahr 2017 stattzufinden, jetzt jedoch ist schon ein Quartal des Folgejahres vergangen,und nichts ist passiert. Auch unsere Hausverwaltung hat bisher offensichtlich nichts unternommen, um die Ista anzumahnen. Dieses Verhalten hat nichts mit zuverlässiger und verantwortungsvoller Dienstleistung zu tun. Wir Eigentümer haben ein Recht auf zeitnahe Feststellung des Wasser- und Wärmeverbrauchs, auch dafür wird die Ista mit steigenden Kosten von den Kunden bezahlt. Herbert Klein

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0721) 95552-0
(0721) 95552-19
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Karlsruhe, Baden an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Großhandel in Karlsruhe
Messtechnik in Karlsruhe
Messtechnik in Karlsruhe
Logo Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH & Co. KG, Niederlassung Karlsruhe Heizkostenabrechnungen
Messtechnik in Karlsruhe
Messtechnik in Karlsruhe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

ista Deutschland GmbH in Karlsruhe wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 18.01.2024.