Kung Fu Zentrum Karlsruhe

2

(0176) 76458329
Durmersheimer Str. 192
76189 Karlsruhe (Grünwinkel)
http://kungfu-karlsruhe.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Kung Fu Zentrum Karlsruhe in Karlsruhe, Baden.
geschlossen

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Kampfsport
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(9)
google.de 4,9

(11)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 25. Juli 2019
Wirklich hervorragende Schule, es wird fundiertes Wissen und traditionelles Kung Fu...mehr lesen …
CA

vonCablur am 25. Juli 2019
Wirklich hervorragende Schule, es wird fundiertes Wissen und traditionelles Kung Fu vermittelt. Die Schule lässt sich auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln perfekt erreichen: Bahn - Haltestelle "Thomas-Mann-Straße" Bus (Linie 62) - Haltestelle TüV Der Sifu (Meister) und seine Frau, sowie erfahrene, aber auch neuere Mitglieder, sind sehr freundlich und familiär. Meine Partnerin und ich haben uns gleich wohlgefühlt. Die Stunden laufen mit der nötigen Disziplin, aber auch immer mit viel Humor, zum passenden Zeitpunkt, ab. Auf individuelle Fragen und Bedürfnisse wird eingegangen und alles wird gut und nachvollziehbar erklärt. Das Training eignet sich für jung und alt. Auch bisher eher unsportliche Menschen, wie wir es waren, finden einen recht schnellen Einstieg. Meine Gesundheit und mein Wohlbefinden haben sich nach kurzer Zeit schon verbessert; Und auch das meiner Partnerin, die unter teils sehr starken Rückenschmerzen litt, ist deutlich besser geworden. Es gibt Umkleideräume, einen großen Trainingsraum, sowie einen Kleinen, mit verschiedenen Fitnessgeräten. Das Training mit dem Stab, Schwert usw. ist ebenfalls möglich. Zudem gibt es eine Gruppe für den Löwentanz, sowie spannende Zusatzkurse für kleines Geld, für diejenigen, denen zwei Stunden pro Woche zu wenig sind. Samstags findet außerdem das Thai-Chi Training statt, welches ich sehr schön finde, um runter zu kommen und zu entspannen. Wenn Ihr also fit werden wollt und euch das Gym nicht zusagt, kommt zum Kung Fu :)

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Karlsruhe, Baden an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Kampfsport in Karlsruhe
Kampfsport in Karlsruhe
Kampfsport in Karlsruhe
Kampfsport in Karlsruhe
Kampfsport in Karlsruhe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Kung Fu Zentrum Karlsruhe in Karlsruhe wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 24.12.2022.