Spedition HOMTRANS Service GmbH & Co. KG

9

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(038208) 635-0
Am Rieck Logistikpark 1
18196 Kavelstorf (Kavelstorf)
https://www.rieck-logistik.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Spedition HOMTRANS Service GmbH & Co. KG in Kavelstorf.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Spedition
Spezialtransport
Logistik
Dienstleistung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,89

9 Bewertungen

Details

11880.com 1,89

(9)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,9

(259)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 30. Juni 2023
Wir haben nur gute Erfahrungen mit der Spedition gemacht. Der erste (falsche) Termin wurde unproblematisch telefonisch auf den nächsten Tag verschoben und es wurde auch ein vorheriger Anruf vereinbart. Die Disponentin war sehr freundlich! Offenbar sind nicht alle notwendigen Informationen an die Spedition übermittelt worden. Der Fahrer hat sich dann auch telefonisch gemeldet und auch geholfen, den 1000 l Container hinter die Gartenpforte zu bugsieren. Alles ging schnell und unkompliziert deshalb von uns 5 Sterne!
GA

vonGast am 20. April 2023
Die schlechteste Spedition samt sub Unternehmen die ich je erlebt habe.
GA

vonGast am 20. Juni 2022
Diese Spedition ist das Allerletzte und man kann absolut nur davon abraten. Es wurde telefonisch ein Termin vereinbart für die Lieferung, die Lieferung kam nicht. Dann wurde ein zweiter Termin vereinbart und auch an diesem Termin kam die Lieferung nicht. Dann ein paar Tage später hatte ich einen Zettel im Briefkasten, dass die Lieferung nicht zugestellt werden konnte, da niemand zu hause war, an einem Tag, für den überhaupt kein Liefertermin vereinbart war. Also nochmal angerufen einen Termin vereinbart und wieder kam keine Lieferung. Danach hatte ich meine Bestellung storniert, weil ich keine Lust mehr hatte auf dieses Rumgeeier. Schade ist es für die Händler, die mit dieser inkompetenten Spedition zusammenarbeiten.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(038208) 635-0
(038208) 635-19
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kavelstorf an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Spedition in Kavelstorf
Spedition in Roggentin
Spedition in Rostock
Spedition in Roggentin
Spedition in Broderstorf

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Spedition HOMTRANS Service GmbH & Co. KG in Kavelstorf wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 18.03.2024.