Helicopter Taunus- Luftbildaufnahmen

4

(06198) 588026
Am Liehberg 2
65779 Kelkheim (Eppenhain)
http://www.thomsen-heli.com
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Luftbildaufnahme

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

4 Bewertungen

Details

11880.com 4

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,3

(6)

Erfahrungsberichte *

HU

vonHuhn07 am 15. März 2019
Ein Super Event !!! Auch das Team ist spitze und super freundlich!!! Ich war begeistert wir waren eine Stunde früher dort und die Zeit ging sehr schnell vorbei, da das Team super freundlich und organisiert ist . Wir waren bis jetzt jedes Jahr dort und es war immer ein unvergessliches Erlebnis. Wir haben uns immer wohl gefühlt . Meine Kinder erzählen immer wieder von diesem tollen Erlebnis . Immer weitere Events fänden wir klasse !! Weiter So 👍
SI

vonsistma74 am 15. März 2019
Ein unvergesslich tolles Erlebnis und für diesen Preis unschlagbar, da es keine vergleichbaren Flugangebote gibt, die einem, vom höchsten Berg im Reihn-Main Gebiet aus startend, ein derartig schönes Panorama bieten. Wir haben uns wie Könige gefühlt! -on top of the world-! Das Team von Thomsen-heli-Service ist jung, dynamisch, und sehr herzlich! Sie schafften es durch ihre Art und Fürsorge uns jegliche Aufregung vor dem Flug zu nehmen und empfingen uns auch nach dem Flug, so dass wir uns rundum wohl gefühlt haben. Ein Geschenk-Gutschein für Freunde haben wir gerade schon für September 2019 gebucht!
JP

vonJule Pippilotta am 13. März 2019
Ein tolles Event! Sowohl als Mitflieger als auch als Zuschauer großartig! Man wird vom Heli-Team sehr herzlich empfangen und alle Aufregung vor dem Flug verschwindet sofort durch die ansteckende Leichtigkeit und Fröhlichkeit dieser Veranstaltung. Wir kommen schon seit dem Beginn der Rundflüge vom Feldberg aus als Zuschauer und sind immer wieder begeistert - und damit nicht alleine - es ist immer gut besucht. Das Heli-Team steht jedem für Fragen zur Verfügung, ist freundlich und kompetent, sodaß wir uns letztes Jahr auch vorab für einen Flug entschieden haben. Eine kleine Wartezeit ist hervorragend auf diesem Event zu überbrücken, denn es wird viel Atmosphäre geboten. Die Kosten für den Flug haben sich absolut gelohnt! Ein unvergessliches Erlebnis über der Heimat... klasse! Weiter so und gerne wieder!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06198) 588026
(06198) 588027
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kelkheim, Taunus an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Luftbildaufnahme in Liederbach
Luftbildaufnahme in Wiesbaden
Luftbildaufnahme in Oberursel
Luftbildaufnahme in Frankfurt
Luftbildaufnahme in Wiesbaden
Logo Skyrobotics

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Helicopter Taunus- Luftbildaufnahmen in Kelkheim wurde aktualisiert am 13.04.2024.

Eintragsdaten vom 03.03.2023.