Gestüt Fronhof Reitstall

7

Geöffnet bis 24:00 Uhr
(06589) 988113
54427 Kell
http://www.gestuet-fronhof.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gestüt Fronhof Reitstall in Kell am See.
Dienstag09:00-24:00
Mittwoch09:00-24:00
Donnerstag09:00-24:00
Freitag09:00-24:00
Samstag09:00-24:00
Sonntag09:00-24:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Reitschule
Reitunterricht
Gestüt
Reitstall
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,14

7 Bewertungen

Details

11880.com 2,33

(3)
golocal.de 2

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,2

(71)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 29. September 2023
Bin seit 18 Jahren dort. Von den ersten Longenstunden über viele tolle Reiterferien, bei denen man n...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 23. Oktober 2021
Meine Tochter (gross u. Leicht kräftig) war nun eine Woche dort in Reitferien als Anfängerin.Sie ha...mehr lesen …
GA

vonGast am 17. September 2021
Kinder werden im Reitunterricht angeschrien, eingeschüchtert und nach stürzen nicht betreut. Nach einem sturz ( von diesem Pferd vielen noch weitere Kinder, das Pferd testet gerne aus wenn es spürt das Kinder nicht ganz sicher sind) wurde mein Kind aus der Halle geschickt. Unter starken Schmerzen saß sie alleine und kein Erwachsener hat nach ihr geschaut. Wir wurden nicht informiert. Ihr wurde gesagt sie solle sich nicht so anstellen! Sie war zu eingeschüchtert um dann was zu sagen. (Diagnose nach Arztbesuch als sie einige Tage später zuhause war und sie uns offenbarte es werde immer schlimmer: Oberarm, Schulter und Brustwirbelsäule stark geprellt mit Blutergüsse) Der Hof ist echt schön, das Essen gut. Nur die Reitlehrerin ( Schwiegertochter der Betreiberin) und die Betreiberin schüchtern die Kinder ein, schimpfen und schreien viel. Dafür zahlt man soviel Geld um den Kindern das Reiten zu verderben und ihre Gesundheit zu gefährden. Nie wieder.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06589) 988113
(06589) 1315
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kell am See an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Reitschule in Züsch
Reitschule in Greimerath bei Trier
Reitschule in Wadern
Reitschule in Thalfang

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gestüt Fronhof Reitstall in Kell wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 04.01.2023.