Dolfi 1920 GmbH

.... umfassendes Handling aller Arten von Gepäckstücken

439

Geschlossen bis Fr., 09:00 Uhr
Dienstleistung
(030) 30806777
Langer Kornweg 34 C
65451 Kelsterbach
http://www.dolfi1920.de/de_de/
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dolfi 1920 GmbH in Kelsterbach.
Montag09:00-17:00
Dienstag09:00-17:00
Mittwoch09:00-17:00
Donnerstag09:00-17:00
Freitag09:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Dienstleistung

Foto/Video (3)

 von 3
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,79

439 Bewertungen

Details

11880.com 2,12

(50)
golocal.de 4,03

(379)
cylex.de 3

(10)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3

(2)
google.de 2,9

(1971)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 07. März 2024
Der Kofferschaden wurde Anfang Oktober 2023 gemeldet. Erst am 24.Januar 2024 bekam ich Bescheid, daß ich einen Erstzkoffer mit der Gutschrift bestellen kann. Das tat ich am 19.02.24. Das Geld wurde sofort per Kreditkarte überwiesen. Bis zum heutigen Tag ist kein Koffer bei mir eingegangen -auch noch keine Versende-Email. Auf dem Bestellbeleg sind 3-5 Arbeitstage angegeben! Bis jetzt sind 18 Tage vergangen!!!! In der Zwischenzeit bin ich schon wieder geflogen und mußte mir einen neuen Koffer zulegen. Am liebsten würde ich die Bestellung rückgängig machen und das Geldes ausgezahlt bekommen. Fast 4 Monate Bearbeitungszeit!!!

ein Kunde überGoLocal am 11. Januar 2024
vor 4 Wochen eine Bestellung getätigt. Nach 2 Anrufen wird die Information gegeben, dass die zuständ...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 19. Dezember 2023
Kommunikation unterirdisch. Keine Antwort über Wochen, kein rankommen. Wie kann die Lufthansa mit ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(030) 30806777
(069) 2648644-17
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kelsterbach an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Dienstleistung in Kelsterbach
Dienstleistung in Kelsterbach
Dienstleistung in Kelsterbach
Dienstleistung in Kelsterbach
Dienstleistung in Kelsterbach

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dolfi 1920 GmbH in Kelsterbach wurde aktualisiert am 26.03.2024.

Eintragsdaten vom 14.08.2023.