Kristall Restaurant

1

Geöffnet bis 01:00 Uhr
(06107) 9896876
Frankfurter Str. 6
65451 Kelsterbach
http://www.kristall-restaurant.de/

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Kristall Restaurant in Kelsterbach.
Montag08:00-01:00
Dienstag08:00-01:00
Mittwoch08:00-01:00
Donnerstag08:00-01:00
Freitag08:00-01:00
Samstag08:00-01:00
Sonntag08:00-01:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Türkisches Restaurant
Restaurant
Fast Food
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

1 Bewertung

Details

11880.com 2

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(10)
Facebook.de 5

(72)
google.de 4,7

(1139)
TripAdvisor.de 4,5

(11)

Erfahrungsberichte *

JA

vonjades84 am 09. Juli 2015
Der Döner schmeckt schlecht und ist speckig, dazu eind sehr unfreundliche und langsame Bedienung. 5 Min. nach uns kamen 2 Personen, denen wurden sofort, innerhalb einer Min. die Getränke gebracht. Wir mussten 10 Min. auf unsere warme(s) Cola und Bier warten. Gerichte stehen auf der Karte die nie verfügbar sind u. a. die gefüllte Aubergine & auf vegetarische Wünsche wie z.B. Gemüse mit Reis, was nicht auf der Karte steht wird absolut nicht eingegangen. Wir entschieden uns nur bei den Getränken zu bleiben und verlangten die RG. Bis auf Ignoranz haben hier leider nichts bekommen. Ich bin gerne wegen dem Grillteller hingegangen, aber da ich dieses Verhalten schon öfter bemerkt habe, werden wir uns dort nicht mehr blicken lassen. Die Döner in der Nachbarschaft schmecken sowieso besser.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kelsterbach an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Türkisches Restaurant in Kelsterbach
Türkisches Restaurant in Hattersheim
Türkisches Restaurant in Frankfurt
Türkisches Restaurant in Raunheim
Türkisches Restaurant in Eschborn

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Kristall Restaurant in Kelsterbach wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 03.09.2023.