Apollo-Optik

2

Geschlossen bis Mo., 09:30 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Apollo-Optik in Kempten, Allgäu.
Montag09:30-20:00
Dienstag09:30-20:00
Mittwoch09:30-20:00
Donnerstag09:30-20:00
Freitag09:30-20:00
Samstag09:30-20:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Optiker
Optik
Kontaktlinsen

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Optiker
Hörgerät
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 4,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,7

(62)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 04. Dezember 2019
Bin schon seit Jahren ein Kunde von Apollo und habe auch schon in verschiedenen Filialen einige Brillen anfertigen lassen. Hervorheben möchte ich allerdings die Filliale in Kempten im Einkaufsforum. Der Service und die fachliche Kompetenz des Personals ist sehr gut und meine Reklamation einer Gleitsichtbrille aus einer anderen Filiale wurde problemlos im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie (Geld zurück) umgesetzt. Empfehlenswert! Helmut
HG

vonH.Gschwend am 13. März 2019
Ich bin schon jahrelang Kunde von Apollo in Kempten und immer sehr zufrieden. Meine letzte sehr gute Erfahrung machte ich vor Kurzem bei einem Sehtest bzw. Prismenmessung bei Frau Mang. Hiermit möchte ich ein großes Lob aussprechen. Frau Mang ist freundlich, fachlich sehr kompedent und sehr geduldig. Ich kann die Firma Apollo in Kempten und ihre Mitarbeiter nur bestens empfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kempten, Allgäu an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Optiker in Kempten
Optiker in Kempten
Optiker in Kempten
Optiker in Kempten
Optiker in Kempten

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Apollo-Optik in Kempten wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.