Landgasthof Zur Eiche

2

(038208) 80266
Neubrandenburger Str. 8
18196 Kessin bei Rostock (Kessin)
http://www.eiche-kessin.de/pension.htm
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Landgasthof Zur Eiche in Kessin bei Rostock.
geschlossen

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hotel
Bowlinganlage
Partyservice
Gasthof
Pension
Restaurant

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Partyservice
Buffetservice
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3

(2)
Facebook.de 4

(48)
google.de 4

(188)
TripAdvisor.de 3

(12)
trivago.de 4,16

(106)
HolidayCheck.de 4,44

(5)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 08. April 2015
Wir sind sehr zufrieden! Das Personal War sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war klein, schl...mehr lesen …
SO

vonSorbe am 05. Dezember 2014
Weihnachtsfeier im Toilettenduft: Unsere Firmen-Weihnachtsfeier am 04.12.2014 begann sehr entspannt, das Weihnachtsmenü (Entenkeule und Lammkotelett) war für 28 Personen bestellt, die Stimmung war bestens, nur die Gastronomie ..., keine Empfehlung. Wir saßen (leider) nahe der Toilette, und das war nicht zu überspielen. Aber auch sonst passte vieles nicht zur Feierstimmung. Wenigstens das Personal war freundlich. Beim ersten Versuch, die Gabel in die Entenkeule zu stechen, verbog sie diese - was war das? Wegwerfgabeln? Es konnte aber auch an Entenkeule gelegen haben, diese war leider nicht frisch vom Ofen, außen schon etwas stärker angetrocknet, aber sonst lecker. Beim Gemüse hat sich dann jeder bemüht, rechtzeitig genügend auf dem Teller zu haben, denn Nachgeliefert wurde nichts. Die Soßen zu stark gesalzen, das Lammkotelett konnte die Herkunft nicht verbergen, aber man soll ja wohl nicht jammern, oder? Alles hinnehmbar, aber nicht die Toilettenhygiene. Die Gastställe war recht voll, wie überall zur Vorweihnachtszeit. Auf der Herrentoilette jedoch war es recht leer. Das lag sicher daran, daß man es dort vor Gestank nicht länger als unbedingt nötig aushalten konnte. Vielleicht noch entschuldbar - oder eigentlich auch nicht. Doch daß beim Essen der "Duft" der Toilette den des Entenbratens überdeckte, immer wenn jemand in die Toilette ging oder wieder herauskam, verdarb bald die gute Feierstimmung, leider. Unser Fazit, dort nie wieder eine Feier !!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kessin bei Rostock an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hotel in Rostock
Hotel in Rostock
Hotel in Rostock
Hotel in Broderstorf
Hotel in Rostock

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Landgasthof Zur Eiche in Kessin bei Rostock wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 20.10.2023.