Color Line GmbH Fährbetrieb

2

Geschlossen bis Fr., 08:00 Uhr
(0431) 7300-0
Norwegenkai 1
24143 Kiel (Gaarden-Ost)
http://www.colorline.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Color Line GmbH Fährbetrieb in Kiel.
Montag08:00-15:00
Dienstag08:00-15:00
Mittwoch08:00-15:00
Donnerstag08:00-15:00
Freitag08:00-15:00
Samstag08:00-15:00
Sonntag08:00-15:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Fähre
Reiseveranstalter
Autovermietung
Reisebüro
Dienstleistung
Schifffahrt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4,5

(51)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 12. Juni 2023
Einfache Buchung, super Abwicklng, tolle Überfahrtmehr lesen …
GA

vonGast am 14. Oktober 2022
An den Geschäftsführer Dirk Hundertmark, Peinliche Nummer! Zur einzigen Kontaktaufnahme eine Kieler Rufnummer, wo in der Dauerschleife keiner rangeht. Dann wird mehrmals angeboten, alles sei überlastet, und man könne ja zurückgerufen werden. Dafür müsste man jetzt die Sternchentaste drücken, man würde aber dadurch nicht den Rang in der Warteschleife verlieren. Nach 20 Minuten Warteschleife gebe ich auf und drücke die Sternchentaste. Ansage, man soll jetzt die gewünschte Rufnummer von sich angeben. Es würde ein Rückruf erfolgen, aber nur ein einziger. Das Telefon soll also bereitgehalten werden. Bestätigung mit der Rautetaste. Was passiert, ich fliege aus der Warteschleife. Dass ist schon mal ganz übel. Nach 5 Minuten (komisch, relativ schnell) klingelt mein Telefon mit einer norwegischen Vorwahl.Der Anrufversuch dauert eine halbe Sekunde, der Versuch ist dann beendet (alles automatisch von der IT eingestellt). So stehe ich dumm da und im Ergebnis, ohne Kontakt. Und das, von der Abfolge her auch so gewünscht. Extrem Kundenunfreundlich. Wer das nicht durchdenkt, dem würde es gar nicht auffallen. Halten Sie aber nicht alle möglichen Kunden für dumm, ein paar Leuten fällt es doch auf.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0431) 7300-0
(0431) 7300-400
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kiel an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Fähre in Kiel
Fähre in Kiel
Fähre in Kiel

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Color Line GmbH Fährbetrieb in Kiel wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.