Aslan Hausmeisterservice Kiel

1

Geöffnet bis 22:00 Uhr
(0176) 72630447
Projensdorfer Str. 100 M
24106 Kiel (Wik)
https://www.aslan-hausmeisterservice.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Aslan Hausmeisterservice Kiel in Kiel.
Montag07:00-22:00
Dienstag07:00-22:00
Mittwoch07:00-22:00
Donnerstag07:00-22:00
Freitag07:00-22:00
Samstag07:00-22:00
Sonntag07:00-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hausmeisterservice
Entrümpelung
Gebäudereinigung
Garten- und Landschaftsbau

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Hausmeisterservice
Gartenpflege
Grünanlagenpflege
Haushaltsauflösung
Haushaltshilfe
Hausmeisterservice
Ökologische Reinigung
Treppenhausreinigung
Umzugsmanagement
Winterdienst
Wohnungsauflösung
Garten- und Landschaftsbau
Außenanlagenbau
Baumdienst
Baumpflege
Gartenarchitektur
Grünflächengestaltung
Rasenpflege
Firmeninfo
24-Stunden-Service
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(8)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 12. Februar 2024
Ich wollte dir mal von meiner Erfahrung mit dem Aslan Hausmeisterservice berichten, weil ich echt beeindruckt bin und denke, dass das genau das ist, was du suchst. Du weißt ja, wie skeptisch ich normalerweise bei Handwerks- und Serviceleistungen bin, vor allem, weil ich in der Vergangenheit ein paar Mal echt Pech hatte. Aber diese Jungs haben meine Erwartungen komplett übertroffen. Zuerst einmal, die Kommunikation war top. Ich habe über ihre Website angefragt und innerhalb von ein paar Stunden eine Antwort bekommen. Nicht nur das, sie haben direkt einen Vor-Ort-Termin vorgeschlagen, um sich ein genaues Bild von dem zu machen, was gemacht werden muss. Das hat mir direkt ein gutes Gefühl gegeben, weil es zeigt, dass sie ihre Arbeit ernst nehmen und nichts dem Zufall überlassen wollen. Als der Techniker dann kam, war er super pünktlich, was ja heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich ist. Er war freundlich, professionell und hat sich Zeit genommen, alles genau zu erklären. Was mir besonders gefallen hat, war, wie transparent er bei der Preisgestaltung war. Keine versteckten Kosten, alles wurde klar und deutlich im Voraus kommuniziert. Die Arbeit selbst wurde schnell und effizient erledigt. Ich hatte ein paar Reparaturen, die gemacht werden mussten, und auch eine gründliche Reinigung des Außenbereichs. Sie haben alles in Top-Qualität erledigt, und mein Haus sieht jetzt aus wie neu. Was mich wirklich beeindruckt hat, war die Liebe zum Detail und dass sie wirklich darauf bedacht waren, die beste Lösung für mein Problem zu finden, anstatt nur schnell die Arbeit hinter sich zu bringen. Ein weiterer Punkt, der mir positiv aufgefallen ist, war die Nachbetreuung. Nachdem die Arbeit erledigt war, haben sie mich kontaktiert, um sicherzustellen, dass ich mit allem zufrieden bin. Das zeigt mir, dass sie wirklich Wert auf Kundenzufriedenheit legen und stolz auf ihre Arbeit sind. Kurz gesagt, wenn du einen zuverlässigen, fairen und professionellen Hausmeisterservice suchst, kann ich dir Aslan Hausmeisterservice wärmstens empfehlen. Es ist beruhigend zu wissen, dass es noch Unternehmen gibt, die echtes Handwerk und Kundenservice großschreiben. Gib ihnen doch mal eine Chance, ich bin mir sicher, du wirst nicht enttäuscht sein. Beste Grüße

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kiel an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hausmeisterservice in Kiel
Hausmeisterservice in Kiel
Hausmeisterservice in Kronshagen
Hausmeisterservice in Kiel
Logo Immobilien Service Deutschland GmbH & Co.KG Hausmeisterservice
Hausmeisterservice in Altenholz

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Aslan Hausmeisterservice Kiel in Kiel wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 06.02.2024.