Dr.med. Roland Wagner Med. Versorgungszentrum Facharzt für Orthopädie

2

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(0431) 61114
Herzog-Friedrich-Str. 21
24103 Kiel (Vorstadt)
https://www.orthodoc-kiel.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Roland Wagner Med. Versorgungszentrum Facharzt für Orthopädie in Kiel.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Chiropraktiker
Orthopäde
Orthopädie
Belegarzt
Arzt für Rheumatologie
Arzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Poliklinik

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Chiropraktiker
Hyaluron
Kinesiologie
Orthopäde
Akupunktur
Chirotherapie
Kinderorthopädie
Kinesio-Taping
Muskelfunktionsanalyse
Schmerztherapie
Sportmedizin
Stoßwellentherapie
Ultraschall
Poliklinik
Arzt für Chinesische Medizin
Arzt für Physiotherapie
Arzt für Rheumatologie
Arzt für Rheumatologie, Stoffwechsel- und Zuckerkrankheiten
Arzt für Schmerztherapie
Chirurg
Hausarzt
Kinesiologe
Orthopäde
Physiotherapie
Radiologe
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 4

(17)
Docinsider.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

ST

vonSteffidancer am 07. Februar 2019
Ich werde hier keine 5 Sterne geben und den Dr. Wagner auch nicht empfehlen. Meine Mutter (75) ist dort ca. 2 Jahren Patientin gewesen wegen Knieprobleme. Es ist keine freundliche Praxis auch nicht die Arzthelferinnen und die Behandlungen verliefen eher unzufriedend, meine Mama ist halt alt, ja, ja, ja... Die Krönung war als ich meine Mutter in die Praxis gebracht habe und ich dachte das es jetzt richtig lang dauert - mindestens einer halben Stunde. Sie war nach 15 min wieder raus aus der Praxis. Obwohl auf der Überweisung stand "Röntgen mit Verdacht auf Bandscheibe" bekam meine Mutter ( 75) nur eine Spritze gegen die Schmerzen und dem Hinweis wenn das nicht hilft soll sie nach einer Woche falls Termin verfügbar wieder kommen. Meine Mutter lief vorher schon zwei Wochen mit schmerzen rum, einen Termin bei Dr. Wagner bekam ich mit einer Woche Wartezeit und das auch nur mit betteln und dann gibt dieser Arzt nur eine Spritze. Da wird die Anweisung eines anderen Arztes einfach ignoriert. Meine Mutter bekam nach ein paar Tagen die Schmerzen zurück, sie war wieder bei ihrem Hausarzt und der konnte nur den Kopf schütteln und hat dann einen neuen Überweisungsschein ausgestellt und wir haben den Orthopäden gewechselt. Dorthin nie wieder. Reine Zeitverschwendung !
AE

vonAndreas Eckmann am 29. Mai 2018
Bin begeistert, Komme aus Rendsburg, dort nur Termine bis zu 3 Wochen. Bei Dr. Wagner Mittags angerufen, und am Nachmittag behandelt worden. Ich saß nur 10 Minuten im Wartezimmer. Sehr freundliche Mitarbeiter, auch der Arzt ist sehr freundlich und äußerst kompetent. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Nehme dafür gerne die 30 Kilometer Anfahrt in Kauf.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0431) 61114
(0431) 61126
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kiel an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Roland Wagner Med. Versorgungszentrum Facharzt für Orthopädie in Kiel wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.10.2023.