Sport-Räpple GmbH

7

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Sport-Räpple GmbH in Kirchheim unter Teck.
Montag09:00-18:30
Dienstag09:00-18:30
Mittwoch09:00-18:30
Donnerstag09:00-18:30
Freitag09:00-18:30
Samstag09:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Sportbekleidung
Freizeitartikel
Sportbedarf
Bekleidung
Textilien

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,43

7 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 3,83

(6)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,3

(299)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 06. August 2023
Mein Wunsch nach Freizeitschuhen hat mich als langjährige Kundin zu Sport-Räpple geführt. Die Beratung gestaltete sich mühsam, obwohl ich meinen Wunsch klar kommuniziert habe. Der von mir gewünschte Freizeitschuh war in der Farbe schwarz und meiner Größe leider nicht vorrätig. Ein Angebot den Schuh aus einer anderen Filiale kommen zu lassen, ist nicht erfolgt. Da ich den Schuh unbedingt wollte, habe ich mich für eine alternative Farbe entschieden. An der Kasse wurde mir mitgeteilt, dass vor 2 Jahren eine Systemumstellung stattgefunden hat. Und da ich in den letzten 2 Jahren nichts eingekauft habe, wurde ich aus dem System entfernt. So einfach ist das. Die Dame an der Kasse war sehr kurz angebunden und unfreundlich. Ein Angebot ein neues Kundenkonto anzulegen erfolgte nicht. Nach dem Bezahlen habe ich die Dame auf ein neues Kundenkonto angesprochen und bekam zur Antwort, dass ich mich in dem Fall an Ihre Kolleginnen wenden kann. Die Schuhe habe ich Folgetag mit Begründung wieder zurückgebracht. Leider war die Dame vom Vortag nicht anwesend, gerne hätte ich sie persönlich gesprochen. Ich werde den Schuh bei einem der vielen Anbieter im Internet bestellen, obwohl ich das grundsätzlich ablehne und gerne die Einzelhändler vor Ort unterstütze. Bei Sport-Räpple werde ich in Zukunft nichts mehr kaufen. Leider haben sich meine Erfahrungen aus der Vergangenheit erneut bestätigt.

ein Kunde überGoLocal am 01. August 2020
Absolut Top. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt eine super Auswahl...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 16. Juli 2019
Sehr freundlichmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07021) 97020-0
(07021) 97020-9
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kirchheim unter Teck an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Sportbekleidung in Kirchheim unter Teck
Sportbekleidung in Kirchheim unter Teck
Sportbekleidung in Wernau
Sportbekleidung in Bissingen
Sportbekleidung in Holzmaden

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Sport-Räpple GmbH in Kirchheim unter Teck wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.01.2024.