Stefan Schneider Tierarzt

1

(06352) 740908
Rothenkircherhof
67292 Kirchheimbolanden
https://www.gutrothenkircherhof.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tierarzt
Tierarzt Klein- und Haustiere
Tierarzt Pferde
Tierarzt Rind
Tierarzt Schwein
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,7

(34)

Erfahrungsberichte *

KK

vonKatja Krieger am 08. April 2019
Liebes Team des Rothenkircherhofs, vergangenes Wochenende habe ich die Möglichkeit bekommen, zu euch auf den Hof zu kommen um dort zwei Reitstunden von Stefan Schneider zu erhalten. Was soll ich sagen? Keines der Bilder auf dieser Homepage täuscht- die Pferdehaltung ist wirklich so toll optimiert! Wir wurden von einer großen, luftigen und großzügig eingestreuten Box begrüßt. Als erstes sind mir die Unmengen an Heu für jedes Pferd ins Auge gestochen und der Berg ist gefühlt nie weniger geworden, denn es wurde immer rechtzeitig aufgefüllt. Mein Pferd und ich haben uns auf dem Hof sehr wohl gefühlt, die Organisation könnte nicht besser sein! Egal zu welcher Zeit wir in den Stall kamen, wir wurden immer freundlich begrüßt und gefragt, ob wir Hilfe benötigen. Wir haben uns einfach wie zu Hause gefühlt und eigentlich sogar noch wohler. Keine spürbare Hektik im Stall, obwohl Turnierwochenende war, das Wohl des Pferdes ist oberste Priorität und dies war deutlich zu spüren. Wenn ich mal ein Pferd in Ausbildung habe, ist meine erste Wahl der Rothenkircherhof. Danke für das schöne und unvergessliche Wochenende bei euch. Liebe Grüße Katja und Faret

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kirchheimbolanden an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Tierarzt in Kirchheimbolanden
Tierarzt in Kirchheimbolanden
Tierarzt in Erbes-Büdesheim
Tierarzt in Kalkofen, Pfalz
Tierarzt in Rockenhausen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Stefan Schneider Tierarzt in Kirchheimbolanden wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 31.01.2024.