Ernst-Joachim Schmidtke Roswitha Eiscafé

3

Geschlossen bis Sa., 13:00 Uhr
(03382) 606
Belziger Str. 15
14797 Kloster Lehnin (Lehnin)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Ernst-Joachim Schmidtke Roswitha Eiscafé in Kloster Lehnin.
Dienstag13:00-18:00
Mittwoch13:00-18:00
Donnerstag13:00-18:00
Freitag13:00-18:00
Samstag13:00-18:00
Sonntag13:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Eiscafe
Eisdiele
Cafe
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

3 Bewertungen

Details

11880.com 4

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
google.de 4,8

(241)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 06. März 2024
Bestes Softeis ever
FD

von[email protected] am 02. August 2023
Haben am Sonntag mit dem Motorrad angehalten. Eis war sehr lecker , nur würde ich jeden abraten ein Eis im Becher zu bestellen! Ich hatte ein großes Eis im Becher bestellt und mein Kumpel ein kleines im Becher . Logischer Weise ist das große Eis teurer , jedoch gab es von der Menge und dem Becher absolut kein Unterschied, das geht garnicht !!
GA

vonGast am 05. April 2020
Das Eis ist sehr lecker. Ich nehme immer Softeis, wie früher vor 30 Jahren. Unschlagbar lecker. Die Sahne schmeckt hier am besten. Außerdem nettes Personal und eine super nette Chefin. Sonderwünsche werden immer erfüllt. Ohne Probleme. Ich gehe sehr gerne dort hin.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kloster Lehnin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Eiscafe in Kloster Lehnin
Eiscafe in Kloster Lehnin
Eiscafe in Golzow
Eiscafe in Groß Kreutz
Eiscafe in Werder

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Ernst-Joachim Schmidtke Roswitha Eiscafé in Kloster Lehnin wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 12.01.2023.