Prof.Dr.med. Christian Hasse Facharzt für Allgem. Chirurgie

2

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(0261) 304910
Bahnhofstr. 24 - 26
56068 Koblenz (Mitte)
http://www.edz-rlp.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Prof.Dr.med. Christian Hasse Facharzt für Allgem. Chirurgie in Koblenz am Rhein.
Montag08:00-12:0014:00-17:00
Dienstag08:00-12:0016:00-20:00
Donnerstag08:00-12:0014:00-17:00
Freitag08:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Chirurg
Belegarzt
Proktologe
Arzt für Viszeralchirurgie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Chirurg
Allgemeinchirurgie
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
sanego.de 4,42

(36)
Aerzte.de 4,5

(2)
google.de 2,2

(71)

Erfahrungsberichte *

Meriem E. image

vonMeriem E. am 29. März 2019
Geht bloß nicht hier hin. ich würde es nicht meinen Feinden Empfehlen. Vieleicht ist er Fachlich kompetent. Aber Menschlich.....Ich persöhnlich habe so etwas nie erlebt. Nach meiner Behandlung konnte ich Monate land niemanden erreichen und mein Befund wurde mir auch nicht zu gesenden. Noch nicht mal meinem Hausarzt, bis heute nicht.
CA

voncajansen am 14. August 2018
Jeder sagt, er sei eine Koryphäe, und wahrscheinlich ist er das auch, also fachlich gar nichts einzuwenden. Erschreckend ist nur seine (un)menschliche Seite, seine Arzthelferinnen zittern vor ihm und im Patientengespräch kann e rherablassend bis beleidigend werden Die Möglichkeiten eine Nachfrage zur Behandlung zu stellen ist weder telefonisch, noch per Mail, noch per Brief (das alleine ist schon ein Unding!) und erst gar nicht per Fax (gibt es aus Prinzip in der Praxis nicht) möglich. Frage: Darf Kompetenz sich alles erlauben? Diese Frage darf sich jeder selber beantworten. Und eins ist sicher: Es lag nicht an einer einmaligen zufällig schlechten Tagesform.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0261) 304910
(0261) 3049116
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Koblenz am Rhein an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Prof.Dr.med. Christian Hasse Facharzt für Allgem. Chirurgie in Koblenz wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 12.01.2023.