Teampoint Köln GmbH

2

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(0221) 91642-0
Agrippinawerft 26
50678 Köln (Neustadt-Süd)
https://www.teampoint-koeln.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Teampoint Köln GmbH in Köln.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Computerhändler
Computer
Computerzubehör
Software
Büromaschine
Vertrieb
Apparatebau
Maschine
Anlage
Handelsgesellschaft
Großhandel

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Computerhändler
Betriebssysteminstallation
Computerleasing
Internetanschluss installieren
Laptop-Reparatur
Laufwerk Reparatur
Netzwerktechnik
Verkauf von Computerzubehör
Viren-Entfernung
iOS
macOS
Firmeninfo
Computernotdienst
Marke
Apple

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(19)
Facebook.de 4,7

(71)
google.de 4,6

(133)

Erfahrungsberichte *

Tanja W. image

vonTanja W. am 17. Januar 2017
Ich habe im Septemer 2016 bei einem anderen Apple Händler einen 27" iMac für über 2.000€ gekauft, welcher jetzt im Januar, sprich nach 3 Monaten, kaputt ging. Ich habe beim Händler angerufen, was ich da machen kann und hin und her. Der Servicemitarbeiter teilte mir mit, dass ich den Computer zu ihnen zur Reparatur bringen kann, was allerdings 11-14 Tage dauern kann. Daraufhin entschloss ich mich bei Teampoint anzurufen und zu fragen, wie lange es dort dauert, da es berufsbedingt dringend ist, dass der Computer schnellstmöglich repariert wird. Am Telefon teilte man mir mit, dass es 2-3 Tage dauert. Wir sind also nach Köln gefahren und haben den Fall nochmal geschildert. Kurz darauf kam ein Techniker und hat sich den Computer vor meinen Augen angesehen und fing an die Festplatte zu programmieren, weil diese einen Fehler aufwies. Wir saßen ca. 2 Stunden da und haben gewartet. Der Techniker schien fertig zu sein, als mir auffiel, dass meine Festplatte plötzlich nur noch 80GB statt 1TB Kapazität hat, ihm ist das nicht aufgefallen. Also fing das Programmieren wieder an. 5 Minuten vor Ladenschluss lief der Computer dann wieder, und wir packten ihn wieder ein, als man und ganz plötzlich mitteilte, dass das dann 110€ kostet.... Wir waren schockiert, da wir mit einem Garantiefall zu Teampoint gegangen sind, der Techniker sich die Rechnung noch angesehen hat und KEINEN EINIGEN TON darüber verloren hat, dass sie das nicht mit der Garantie abrechnen können und wir das selbst zahlen müssen. Man hat uns also nicht die Wahl gegeben auf das Angebot einzugehen und den Preis zu zahlen oder den Laden wieder zu verlassen... Das ist echt eine Schweinerei, so wird man vor vollendete Tatsachen gestellt, ob man will oder nicht. Zumal die Verkäufer eine Informationspflich haben, den Verbraucher über mögliche Kosten zu informieren... Nie wieder Teampoint. Nicht zu empfehlen.

ein Kunde überCylex am 09. Juni 2016
Nach kurzer Beschreibung des Problems bei meinem MacBook, konnte der freundliche Mitarbeiter sofort...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0221) 91642-0
(0221) 91642-70
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Köln an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Computerhändler in Köln
Paketversand in Köln
Computerhändler in Köln
Logo Bevuta Computerberatung Computer
Computerhändler in Köln
Computerhändler in Köln

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Teampoint Köln GmbH in Köln wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.01.2024.