Staples (Deutschland) GmbH

2

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(0221) 983451-0
Rolshover Str. 384
51105 Köln (Poll)
https://staples.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Staples (Deutschland) GmbH in Köln.
Montag09:00-20:00
Dienstag09:00-20:00
Mittwoch09:00-20:00
Donnerstag09:00-20:00
Freitag09:00-20:00
Samstag09:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Bürotechnik
Bürobedarf
Büromöbel
Papier
Büroware
Schreibware
Druckerzubehör
Druckerei
Fotolabor
Versandhandel
Kopierservice
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4,5

(6)
google.de 3,8

(287)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 25. November 2022
Dauerhaft geschlossen, schade!
DR

vondragon988 am 26. Mai 2008
Hier habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit gleichgültigem, unprofessionellem und unmotiviertem Personal sammeln müssen. Die Mitarbeiter sind ihrer eigenen Warenkunde absolut ungeschult, unfreundlich, und der angebotene Service kann aus Zeit - oder Personaltechnischen Gründen nicht ausgeführt werden. Als alter Staples Kunde muss ich sagen, dass dem neuen Marktleiter scheinbar weder an adäquater Personalführung noch an optimaler Kundenbetreuung gelegen ist. Ich bin von der Entwicklung in jüngster Zeit sehr enttäuscht - eine bereits erworbene Kopierkarte werde ich trotz Guthaben hier nicht mehr verwenden - ich habe mir einen anderen Büromarkt gesucht - SCHADE !!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0221) 983451-0
(0221) 8304575
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Köln an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Bürotechnik in Köln
Bürotechnik in Köln
Bürotechnik in Köln
Bürotechnik in Köln
Bürotechnik in Köln
Logo Bürostation d+b Regine Biesenbach e.K.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Staples (Deutschland) GmbH in Köln wurde aktualisiert am 16.04.2024.

Eintragsdaten vom 22.03.2023.