Au-pair Vermittlung Heike Hambloch

2

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(0221) 733030
Dompfaffenweg 12
50829 Köln (Vogelsang)
https://au-pairs.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Au-pair Vermittlung Heike Hambloch in Köln.
Montag09:00-15:00
Dienstag09:00-15:00
Mittwoch09:00-15:00
Donnerstag09:00-15:00
Freitag09:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arbeitsvermittlung

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Arbeitsvermittlung
Bewerbungsberatung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 07. November 2023
Leider keine gute Erfahrung gemacht. Gebühr bezahlt, aber kein Aupair vermittelt. Man sollte auch ...mehr lesen …
GA

vonGast am 01. August 2022
Wir haben uns 2021 entschieden uns ein Au-Pair über Frau Hambloch vermitteln zu lassen. Auf meine Frage hin, worauf sie bei der Auswahl vom Au-Pair für uns achtet. Frau Hambloch antwortete, dass sie darauf achtet, dass das Au-Pair gut Deutsch spricht bei Kindern, die schon sprechen können und älter sind (was unsere sind) und nicht so exotisch ist. Sie schickte uns dann 3 Profile von Mädchen aus Russland, Tatschikistan und Madagaskar. Wir entschieden uns für das Mädchen aus Madagarskar und wurden im Folgenden auch auf Nachfrage nach Hilfe z.B. bei der Einrichtung eines Bankkontos für unser Au-Pair von Frau Hambloch nicht mehr zurück gerufen, obwohl sie es versprochen hatte. Die ersten Monate verliefen gut mit unserem Au-Pair. Nach einem halben Jahr hat sie angefangen Freunde zu finden und sich mit ihnen zu treffen. Auf Nachfrage von uns (von alleine erzählte sie nichts), hat sie uns erzählt, dass sie sich mit einer Freundin trifft oder zu ihrem Onkel fährt. Aus den einzelnen Treffen wurden mit der Zeit Übernachtungen und irgendwann bleibt sie 2 Nächte weg, obwohl sie sich für nur 1 Nacht abgemeldet hatte. Wir machten uns große Sorgen und haben sie weder mobil noch per Whatsapp erreicht. Als Au-Pair-Gastmutter habe ihr einen Platz für ihr FSD besorgt, wir haben uns für eine weitere Wohnmöglichkeit für sie eingesetzt, weil sie laut Ausänderamt nicht weiter bei uns wohnen durfte. 3 Wochen vor ihrem Au-Pair-Ende bei uns hat sie uns nach einem Zwischenfall, bei dem sie beide unserer Kinder mit einer Freundin alleine ließ und wir das durch Zufall mitbekommen haben, auf Drängen von uns gesagt, dass sie schwanger ist. Leider konnte ich ab dem Zeitpunkt Frau Hambloch nicht mehr telefonisch erreichen und zurückgerufen hat sie auch nicht mehr. Sie war generell nicht erreichbar. Bei unseren Anrufen lief immer der AB. Wir haben uns damals für Frau Hambloch entschieden, weil sie zertifiziert ist. Das hat sich im Nachhinein als nicht relevant herausgestellt.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0221) 733030
(0221) 733540
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Köln an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arbeitsvermittlung in Köln
Arbeitsvermittlung in Köln
Arbeitsvermittlung in Köln
Arbeitsvermittlung in Köln
Arbeitsvermittlung in Köln

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Au-pair Vermittlung Heike Hambloch in Köln wurde aktualisiert am 14.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.04.2024.