ACE Getränke Köln-Weiden

4

Geschlossen bis Fr., 08:30 Uhr
(02234) 2022977
Ostlandstr. 44 - 46
50858 Köln (Weiden)
http://www.acegetraenke-weiden.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von ACE Getränke Köln-Weiden in Köln.
Montag08:30-21:00
Dienstag08:30-21:00
Mittwoch08:30-21:00
Donnerstag08:30-21:00
Freitag08:30-21:00
Samstag08:30-21:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Spirituose
Getränkemarkt
Dienstleistung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

4 Bewertungen

Details

11880.com 3,67

(3)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,1

(119)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 14. August 2022
Alles Prima. Perfekter Service, günstige Preise, die Firma Kaffeemaschine Weiden kann ich auf jeden...mehr lesen …
GA

vonGast am 23. November 2021
Ich bin in den vergangennen Jahren immer nur gelegentlich Kunde und immer wieder positiv überrascht, wie freundlich,nett und entgegenkommend ich behandelt werde. Die Bedienung ist höflich und hilfsbereit und ich habe immerein sehr angenehmes Gefühl, weil ich als Kunde im Mittelpunkt stehe. Mir wurde auch schon uneigennützig weitergeholfen, wenn es nicht den Umsatzt des Geschäftes steigert. Danke an das Team von ACE Getränke Köln Weiden.
AR

vonAR79 am 20. März 2019
Im Rahmen der Recherche zu den aktuell gültigen Öffnungszeiten, stieß ich eher durch Zufall auf diesen Link und die "einzige" Bewertung durch BonScott. Da mir emotional geprägte Einzelbewertungen, in wenig sachlichem Kontext, zu Wider sind und in manchen Fällen dem Ruf oder der Gewinnung von Neukunden schaden kann, möchte ich hier kurz meine eigenen (natürlich ebenfalls subjektiv geprägten) Erfahrungen schildern: Ich würde mich ebenfalls als Stammkunden bezeichnen, der von Beginn an IMMER mir Respekt und Freundlichkeit empfangen und bedient wurde!!! Der entstandene positive Eindruck wird nicht nur durch Menschlichkeit über den üblichen "Smalltalk" hinaus bestätigt, sondern bietet auch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, nicht nur im rein geschäftlichen Umgang. Natürlich werden Bewertungen meist vordergründig in der Stimmung emotionalen Ärgers verfasst, wodurch Diese negativ oft überwiegen. Eine sachliche Kritik bzgl. des einzelnen erläuterten Vorgangs ist eine Sache, eine generelle Kritik darüber hinaus ist unsachlich. Solche negativen Beurteilungen sind anonym immer schnell und gefahrenlos verfasst, dabei mangelt es aber fast immer an Objektivität und Sachlichkeit! Auch ich durfte schon Kunden erleben, die scheinbar in einer anderen Welt leben oder deren Wahrnehmung sehr getrübt und deren Ansicht exklusiv ist. Den Betreibern kann ich nur simpel mitgeben: Macht einfach weiter so!!! :-)

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02234) 2022977
(02234) 2022979
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Köln an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Spirituose in Köln
Spirituose in Frechen
Logo CFL Getränke GmbH & Co. KG
Spirituose in Köln
Spirituose in Köln
Spirituose in Köln

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

ACE Getränke Köln-Weiden in Köln wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 12.01.2023.