Rechtsanwalt Thomas Klaes Fachanwalt für Arbeitsrecht

Rechtsanwalt Thomas Klaes, Fachanwalt für Arbeitsrecht in Köln

2

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
Rechtsanwalt
(0221) 973049-0
Merlostr. 2
50668 Köln (Neustadt-Nord)
https://kanzlei-klaes.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Rechtsanwalt Thomas Klaes Fachanwalt für Arbeitsrecht in Köln.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Bitte vereinbaren Sie einen individuellen Temrin

Über uns

Anwaltskanzlei für Arbeitsrecht

Arbeitsrecht ist ein kompliziertes Gebiet der Rechtswissenschaften und erfordert spezifische Fachkenntnisse und Erfahrung. Rechtsanwalt Thomas Klaes, Fachanwalt für Arbeitsrecht, in Köln ist ein solcher Experte. Immer wenn es um Arbeitsverträge, Dienstverträge, Betriebsvereinbarungen oder sonstige Regelungen aus dem Bereich des Arbeitsrechts geht, stehe ich Ihnen mit meiner Kompetenz als Fachanwalt zur Verfügung. Ich habe mich ausschließlich auf das Arbeitsrecht spezialisiert. Dabei berate und betreue ich meine Kunden umfassend.

Umfassende arbeitsrechtliche Beratung

Rechtsanwalt Thomas Klaes Fachanwalt für Arbeitsrecht in Köln betreibt eine Anwaltskanzlei, die sich ausschließlich auf die arbeitsrechtliche Beratung spezialisiert hat. Mein Expertenwissen umfasst alle rechtlichen Fragen rund um den Arbeitsplatz. Darüber hinaus berate ich auch gerne bezüglich Konfliktbewältigung am Arbeitsplatz. Zunächst wird in einem persönlichen Gespräch der Sachverhalt geklärt und die Rechtslage geprüft. Auf Grundlage dessen zeige ich Handlungsoptionen auf, zwischen denen sich der Mandant entscheiden kann. Dabei gehe ich insbesondere auf Chancen und Risiken der Handlungsoptionen ein. Der Kostenaspekt und die damit verbundene Wirtschaftlichkeit stehen dabei immer im Vordergrund. Lassen Sie sich in einem Erstgespräch beraten.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Rechtsanwalt
Fachanwalt Arbeitsrecht
Arbeitsrecht

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Rechtsanwalt
Arbeitsrecht
IT-Recht
Sozialrecht
Sportrecht

Foto/Video (4)

 von 4
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880-rechtsanwalt.com 5

(1)
11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
Facebook.de 5

(23)
google.de 4,6

(30)
anwalt.de 4,9

(206)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 17. Juli 2022
Grossartiger Anwalt. Immer erreichbar, fachlich bestens informiert. Hart in der Sache, aber immer fair und menschlich. Ich bin auf Empfehlung einer Freundin zu Herrn Klaes gegangen und habe es nicht bereut. ,,Wenn Du den besten Anwalt willst, geh zu Thomas Klaes“ wurde mir geraten. Das kann ich nun so nur bestätigen… Menschlich und Fachlich ist man bei Herrn Klaes immer in den besten Händen.Alle Szenarien wurden durchgesprochen und von T.Klaes erläutert. Meine möglichen Forderungen hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgesetzt. Ich würde Herrn Klaes immer wieder weiter empfehlen. Schönen Dank dafür F.U.

ein Kunde überunser Rechtsanwalts Fachportal am 09. Juli 2016
nachtrag - ich hatte doch glatt die Sternchen vergessen ....mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0221) 973049-0
(0221) 973049-32
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Köln an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Rechtsanwalt Thomas Klaes Fachanwalt für Arbeitsrecht in Köln wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.04.2024.