Dr.med. Uta Schlossberger Fachärztin für Dermatologie

5

Geschlossen bis Mo., 07:30 Uhr
(0221) 9259580
Minoritenstr. 9 - 11
50667 Köln (Altstadt-Nord)
https://www.drschlossberger.de
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Uta Schlossberger Fachärztin für Dermatologie in Köln.
Montag07:30-12:3014:00-18:30
Dienstag07:30-12:3014:00-18:30
Mittwoch07:30-12:30
Donnerstag07:30-12:3014:00-18:30
Freitag07:30-12:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hautarzt
Allergologe
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Hautarzt
Allergologie
Botox
Botox-Behandlung
Cellulite-Behandlung
Dermatologie
Fett-Weg-Spritze
Hyaluron
Körperformung
Kryolipolyse
Lasertherapie
Mesotherapie
Phlebologie
Proktologie
Vampir Lifting
Behandlung
Akne
Autoimmunerkrankungen
Geschlechtskrankheiten
Neurodermitis
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,8

5 Bewertungen

Details

11880.com 1

(4)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 4

(70)

Erfahrungsberichte *

RA

vonRegina Altmann am 18. März 2014
Vom Coolsculpting enttäuscht! Hab zur Entfernung kleiner Fettpölsterchen am Bauch das Coolsculpting in der Praxis Dr. Schlossberger ausprobiert. Mach mehreren Behandlungen bin ich vom Ergebnis aber sehr enttäuscht, zumal wenn man dieses den nicht ganz unerheblichen Kosten gegenüberstellt.
AK

vonAnita Kump am 19. Februar 2014
Nicht zu empfehlen! War zweimal bei Frau Dr. Schlossberger und kann sie leider überhaupt nicht empfehlen. Hatte nicht das Gefühl, dass sie sich sehr für mein Anliegen interessierte. Die Untersuchungen waren jedes Mal sehr kurz und nach meinem Gefühl nicht besonders gründlich. Auch ihre Erklärungen waren sehr kurz und für mich nur schwer verständlich. Trotz Nachfragen konnte ich ihre Therapieentscheidungen für meine Ekzeme nicht nachvollziehen. Schlussendlich hat die von ihr verordnete Behandlung auch nicht wirklich geholfen. Schade, denn die Praxis liegt wirklich zentral in Köln. Daher von mir leider keine Empfehlung :(
BO

vonBjoern Ohnesorg am 07. Februar 2014
KEINE Wiederholungsgefahr! Bei meinem ersten Besuch in der Praxis vor einem Jahr war ich von Herrn Dr. Trögele behandelt worden. Obwohl er erst Assistenzarzt war, war ich mit seiner Behandlung meiner wiederkehrenden Gesichtsrötungen sehr zufrieden gewesen. Leider teilte man mir später mit, dass er nach München in eine andere Praxis gegangen ist. Nachdem ich nun in eine private Versicherung wechseln konnte und wieder mit meinen Rötungen im Gesicht in der Praxis vorstellig wurde, durfte ich als Privatpatient auch zur Chefin. Ich ging davon aus, das die Weiterbehandlung bei Frau Dr. Schlossberger ähnlich verlaufen würde. Aber weit gefehlt, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Denn die Behandlung durch Frau Dr. Schlossberger hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich fand sie nicht sehr zuvorkommend und doch recht kurz angebunden. Insgesamt muss ich leider sagen, dass ich mit ihrem ehemaligen Assistenzarzt deutlich zufriedener war. Daher für mich KEINE Wiederholungsgefahr!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0221) 9259580
(0221) 9259583
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Köln an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hautarzt in Köln
Hautarzt in Köln
Hautarzt in Köln
Hautarzt in Köln
Hautarzt in Köln

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Uta Schlossberger Fachärztin für Dermatologie in Köln wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 25.03.2023.