Dr. med. Konstantin Passameras Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

2

(02203) 9254880
Hermannstr. 3
51143 Köln (Porz)
https://end.mycylex.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr. med. Konstantin Passameras Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie in Köln.
Termine nach Vereinbarung

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Psychotherapeut
Psychotherapie
Arzt für Psychiatrie
Psychotherapie: Psychologischer Psychotherapeut
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Foto/Video (4)

 von 4
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(53)
sanego.de 5

(2)
Aerzte.de 5

(1)
google.de 5

(17)
provenexpert.com 5

(5)

Erfahrungsberichte *

MR

vonmrholmes17 am 26. März 2017
Dr. Passameras kenne ich schon ein paar Jahre und erlebe ihn immer wieder als sehr netten, freundlichen und humorvollen Menschen. Er ist sehr kompetent in seiner Arbeit und kann sich bestens auf den Gegenüber einstellen. Bei ihm ist man nicht nur eine Nummer, er geht sehr respektvoll mit dem Patient um. Ich kann eine Behandlung bei ihm sehr empfehlen und würde ihn immer wieder kontaktieren.
HA

vonHase2008 am 16. Mai 2015
Ich fühle mich bei ihm vollkommen verstanden, er benutzt sehr gut greifende Therapiemethoden und kann sich aus dem Stehgreif an fast alles erinnern, was ich jemals erzählt habe - faszinierend ! Herr Dr. Passameras kombiniert Fakten aus meinen oft längst vergangenen Schilderungen zum richtigen Zeitpunkt mit therapeutisch wirksamen Methoden und einer angenehmen Prise Humor. Er ist bis heute mein dritter Therapeut und erst bei ihm habe ich das Gefühl, mich wirklich voller Vertrauen komplett öffenen zu können und genau dort abgeholt zu werden, wo ich stehe. Seine Vorschläge, Situationen aus einer anderen Perspektive zu sehen und zu bewerten haben mir schon so manches Mal über den belastenden Alltag hinweg geholfen. Ich kann Herrn Dr. Passameras aus ganzer Überzeugung weiter empfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Köln an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie in Köln
Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie in Köln
Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie in Köln
Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie in Köln
Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie in Köln

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr. med. Konstantin Passameras Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie in Köln wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 20.11.2023.