Ercan Celik Praxis für Physiotherapie und Rehasport LEBENSWERK

6

Geschlossen bis Mo., 07:30 Uhr
(0221) 96440252
Eulenbergstr. 1
51065 Köln (Mülheim)
http://www.lebenswerk-physiotherapie.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Ercan Celik Praxis für Physiotherapie und Rehasport LEBENSWERK in Köln.
Montag07:30-19:00
Dienstag07:30-19:00
Mittwoch07:30-19:00
Donnerstag07:30-19:00
Freitag07:30-19:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Physiotherapie

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Physiotherapie
Chiropraktik
Elektrotherapie
Fango
Gerätegestützte Krankengymnastik
Kältetherapie
Krankengymnastik
Lymphtherapie
Manuelle Therapie
Medizinische Trainingstherapie
Sportphysiotherapie
Taping
Wärmeanwendungen
Massagen
Bindegewebsmassage
Heiße Rolle
Medizinische Massage
Sportmassage
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,17

6 Bewertungen

Details

11880-physio.com 5

(1)
11880.com 1

(1)
golocal.de 3,25

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,3

(41)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 28. Juni 2021
In der Praxis Lebenswerk habe ich nicht alle Anwendungen bekommen, die auf dem Rezept standen, dies...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 27. Mai 2021
Nicht zu empfehlen. Eine große Enttäuschung für mich. Ich hatte 6 Termine bekommen. Personal sprich...mehr lesen …
MK

vonmalgorzata.klefisch@erzbistum-ko am 24. Juni 2019
Ich habe 52 Termine für gerätegestützte Krankengymnastik von der Krankenkasse bekommen. Nach der Genehmigung durch die Krankenkasse habe ich drei Wochen auf den Beginn warten müssen. Es fanden dann einige Termine in der Gruppe (immer ohne Geräte!) statt. Dann wurde erst am gleichen Tag einTermin abgesagt, eine Woche später erneut abgesagt und in Folge wurde mir mitgeteilt, dass "das Lebenswerk" diese Krankengymnastik nicht weiterführen wird. Die Mitarbeiterin der Krankasse quittierte das mit einem Satz: "Da verdienen die wohl zu wenig daran". Es blieb die Enttäuschung, das weitere Besorgen einer neuen Überweisung und Suche nach einer neuen Praxis. Keine gute Behandlung des Patienten.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0221) 96440252
(0221) 96440253
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Köln an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Physiotherapie in Köln
Physiotherapie in Köln
Physiotherapie in Köln
Physiotherapie in Köln
Physiotherapie in Köln

Wussten Sie schon?

PNF Therapie

PNF Therapie – Für eine bessere Bewegung

Störungen im Bewegungsablauf – körpereigene Funktionen wie Schlucken und Atmen eingeschlossen – können große Auswirkungen auf die Fähigkeit haben,...

vojta-therapie-baby

Vojta-Therapie: So wecken Sie Ihr Nervensystem

Bei der Vojta-Therapie setzen Physiotherapeuten gezielte Reize, um unbewusste Körperreaktionen beim Patienten hervorzurufen. So können bewusste...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Ercan Celik Praxis für Physiotherapie und Rehasport LEBENSWERK in Köln wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 12.11.2023.