Callies Ihr Sanitätshaus in Zollstock

3

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Callies Ihr Sanitätshaus in Zollstock in Köln.
Montag09:00-18:30
Dienstag09:00-18:30
Mittwoch09:00-18:30
Donnerstag09:00-18:30
Freitag09:00-18:30
Samstag09:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Sanitätsbedarf
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

3 Bewertungen

Details

11880.com 2

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,3

(31)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 20. Juli 2021
Ich habe im Juni 2021 sehr gute Erfahrungen gemacht. Geht nicht, gibt es nicht. Fr. Gerhartz ist sehr daran gelegen die Kunden/innen zufrieden zu stellen. Sie scheut keine Kosten und Mühen. Ich war wegen einer Brustprothetik Versorgung im Laden. Tragen, fühlen und Umtausch bei nicht gefallen möglich. Das habe ich so noch nicht erlebt.
GA

vonGast am 30. November 2019
Sehr unfreundlich! Ich habe versucht ein zweite Chance zu geben, aber gehe da nie wieder hin. Obwohl man vorher mit der Krankenkasse telefoniert hatte und es wurde gesagt, dass die Kosten übernehmen werden, weil es keine private Leistung ist, wurde man in diesem Sanitätshaus das nicht machen. Angeblich ist das eine private Leistung, was nicht stimmt ist. Man hat das Gefühl da hat keiner Bock und Lust zu arbeiten! Schließzeiten sind auch so eine Sache: wie man Lust hat. Sehr enttäuschend, dass man in Zollstock so unkompetente und unfreundliche Mitarbeiter im Sanitätshaus hat.
Claudia G. image

vonClaudia G. am 12. April 2019
Ich war heute zum dritten und letzten mal in diesem Laden. Die Anfertigung einer Einlage sollte max. eine Woche dauern (und ich sollte angerufen werden, wenn sie kommt) - nach 10 Tagen bin ich dann auf eigene Initiative in den Laden gegangen. Und sie lag da - kein Anruf. Eine äußerst unfreundliche Verkäuferin kam zudem hinzu. Kundenorientierung sieht anders aus. Aber gut, dass es andere Sanitätshäuser gibt.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Köln an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Sanitätsbedarf  – Stoma-Versorgung, Stoma-Bandage in Köln
Logo MedDeal GmbH
Sanitätsbedarf in Köln
Sanitätsbedarf in Köln
Sanitätsbedarf in Köln
Sanitätsbedarf in Köln

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Callies Ihr Sanitätshaus in Zollstock in Köln wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 04.08.2023.