Clarenbachwerk Köln gGmbH

2

Geöffnet bis 16:30 Uhr
(0221) 4985-0
Alter Militärring 94
50933 Köln (Müngersdorf)
https://clarenbachwerk.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Clarenbachwerk Köln gGmbH in Köln.
Montag07:30-16:30
Dienstag07:30-16:30
Mittwoch07:30-16:30
Donnerstag07:30-16:30
Freitag07:30-16:30
Samstag09:00-16:30
Sonntag09:00-16:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Altenheim
Pflegeheim
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

** KennstDuEinen.de 5

(1)
11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,8

(10)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 06. Oktober 2022
Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich nicht wirklich was positives über das Haus Andreas sagen. Ja es gibt Pfleger die bemüht sind, doch meine Mutter war ein ganzes Jahr in diesem Heim. Ich als Tochter war ein Jahr lang jeden Tag dort gewesen, sogar in meinem Urlaub. Ich habe erlebt was dort von statten ging. Und glauben Sie mir ich war nicht begeistert. Meine Familie und ich haben meine Mutter neu eingekleidet. Sie hatte sehr schöne Sachen, doch sie hatte Tage lang das gleiche an, wo ich mich mehrmals beschwert hatte. Die Einlage von meiner Mutter war voll, ich habe sie sauber gemacht. Ein Tag nachdem meine Mutter verstorben war hatte ich ein Gespräch mit dem Geschäftsführer, nach langem reden hat er erst begriffen das meine Mutter verstorben ist traurig zu wissen das er es nicht auf dem Schirm hatte. Ich bin und war unzufrieden. Leider hatte ich jetzt erst die Kraft davon zu schreiben.

ein Kunde überKennstDuEinen am 10. Januar 2008
Im Clarenbach Werk hier die Einrichtung Frida Kahlo-Haus, es ist eine Einrichtung für junge körperlich und geistig behinderte Menschen. Immehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

** In die Gesamtbewertung fließt nur die Anzahl der textuellen Bewertungen mit ein.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Köln an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Altenheim in Köln
Altenheim in Köln
Altenheim in Köln
Altenheim in Köln
Altenheim in Köln

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Clarenbachwerk Köln gGmbH in Köln wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.12.2022.