ASR Rehabilitationszentren GmbH & Co. KG Rehabilitationszentrum

2

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(0221) 460230-0
Kapellenstr. 8
51103 Köln (Kalk)
https://www.asr-reha.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von ASR Rehabilitationszentren GmbH & Co. KG Rehabilitationszentrum in Köln.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Krankenhaus
Klinik und Fachabteilung Rehabilitation
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,6

(15)

Erfahrungsberichte *

SK

vonSilvia K 2019 am 30. Juli 2019
Mein Orthopäde hat mir bei meinem zervikalen Bandscheibenschaden und Verstauchung der Halswirbelsäule zweimal Manual-Therapie als Heilmittel auf Rezept verordnet. Ich hatte eine Bewegungseinschränkung, öfter bis zur völligen Blockierung der Halswirbelsäule, starke Bewegungsschmerzen und eine hartnäckige muskuläre Verhärtung. Für die Behandlung hatte ich mir das ASR Rehabilitationszentrum in Köln Kalk ausgesucht, weil es mir sehr am Fachwissen und an der überdurchschnittlichen Expertise der Therapeuten und an einer nachhaltigen, erfolgreichen Behandlung lag. Leider kannte ich nämlich aufgrund meiner vielfachen Wirbelsäulenprobleme in den letzten 10 Jahren genügend Physiotherapiepraxen, wo ich mir hinterher gewünscht hatte, nie dort gewesen zu sein. Andererseits war ich vor Jahren mal in einem Rehabilitationszentrum in einer anderen Großstadt, wo ich die Erfahrung machte, dass die Behandlung dort mir persönlich mehr brachte. Meine Einschätzung der Vorteils der Therapie bei Therapeuten eines Rehabilitationszentrums ist mit dem ASR Rehabilitationszentrum voll aufgegangen. Die ASR arbeitet mit hochqualifizierten Therapeuten, die vorwiegend Unfallverletzte rehabilitieren. Sie haben ein überdurchschnittliches Fachwissen und Können, was mir sehr zu Gute kam. Meine Halswirbelsäule ist wiederhergestellt und ich habe meine Lebensqualität zurück gewonnen. Ich hatte zwei Therapeutinnen gehabt, die sich meiner Erkrankung mit viel Geduld und den genau richtigen manualtherapeutischen Behandlungen gewidmet haben. Auch auf diesem Wege vielen Dank dafür. Jetzt bin ich gefordert, das sehr gute Behandlungsergebnis durch richtiges Wirbelsäulentraining zu halten. Hierfür habe ich mir gleich vor Ort - da man im ASR Rehabilitationszentrum auch medizinisches Training unter Aufsicht von Sportwissenschaftlern machen kann und das Rehabilitationszentrum über viele tollen Geräte für medizinisches Training verfügt - das Paket „Medizinisches Rückentraining“ für 3 Monate eingekauft. Ich komme prima voran und bin froh, mich dafür entschieden zu haben.
MI

vonmicha1972 am 24. November 2017
Ich sag es mal so! Ich war etwas über 4 Wochen dort,1.es wird nicht ärztlich überwacht außer das 1 mal pro Woche ein In die Jahre gekommener Professor vorbeischaut dann ist das Personal zu 90% total unfreundlich und dann weiß auch noch nicht mal die Rechte was die Linke tut! Wenn man dann auch noch eine Frage hat, dann muss man schon Glück haben und die richtige Person ansprechen das man eine kompetente Antwort bekommt! Aber macht euch wenn ihr jetzt noch wollt ein eigenes Bild! Fazit für mich ist jedenfalls das ich lieber weiter weg fahre und vernünftig behandelt werde als da nochmal hinzugehen! Auch über BG könnt ihr euch das etwas aussuchen!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Köln an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Krankenhaus in Köln
Krankenhaus in Köln
Krankenhaus in Köln
Krankenhaus in Köln
Krankenhaus in Köln

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

ASR Rehabilitationszentren GmbH & Co. KG Rehabilitationszentrum in Köln wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 31.01.2024.