Betten Bischoff GmbH Bischoff Dreaming

3

Geschlossen bis Fr., 10:00 Uhr
(0221) 395141
Hauptstr. 71 - 73
50996 Köln (Rodenkirchen)
https://www.bischoff-betten.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Betten Bischoff GmbH Bischoff Dreaming in Köln.
Montag10:00-18:30
Dienstag10:00-18:30
Mittwoch10:00-18:30
Donnerstag10:00-18:30
Freitag10:00-18:30
Samstag09:30-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Bett
Bettware
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 4,84

(11)

Erfahrungsberichte *

SF

vonsfjamarc am 16. Juli 2018
Ich war auf der Suche nach einem neuen Bett inkl. Matratze und Lattenrost. Nach einer kurzen Internetrecherche bin ich auf Betten Bischoff aufmerksam geworden und ich muss sagen, dass die hohe Bewertung mehr als gerechtfertigt ist! Die Beratung war ausgezeichnet - freundlich, hilfreich und genau an meine Bedürfnisse angepasst! Ich habe 12 Wochen auf mein Bett warten müssen, allerdings habe ich auch kein Standart Bettrahmen genommen, sondern mir eine spezielle Farbe ausgesucht, sodass es erst noch hergestellt werden musste. Als zweites großes Plus sehe ich an, dass die Lieferanten direkt beim Bettengeschäft angestellt sind. Selten so freundliche Monteure bei mir gehabt! Es schläft sich Traumhaft im Bett und ich bin vollkommen zufrieden! Als nächstes schaue ich dann mal im Living Store des Geschäftes :-)
GJ

vonGregor Jochum - Nix am 12. Dezember 2017
"Das nenne ich Lebensqualität!" Ich habe von Betten Bischoff ein traumhaftes Bett nach Bonn geliefert und aufgebaut bekommen. Es ist wunderbar! Danke! von Lea Zwirner
SN

vonSnupo4711 am 06. September 2017
Wir waren im Sommer 2017 auf der Suche nach einem Bettenfachgeschäft mit guten Kritiken sind durch eine Internetsuche auf Betten Bischoff in Köln Rodenkirchen aufmerksam geworden. Dann haben wir einen Samstagmorgen genutzt, um uns beraten zu lassen. Wir hatten Glück und Frau Diehl hatte an diesem Morgen Zeit für uns. Selten haben wir eine so perfekte Beratung erlebt; zeitintensiv, aber perfekt auf uns abgestimmt. Wir haben dann mehrere Optionen getestet und dann auch vor Ort eine Entscheidung getroffen. Insgesamt fast 3 Stunden haben wir gebraucht, dies war aber auch notwendig. Wir wurden aber nicht zum Kauf gedrängt! Nun steht das Bett 3 Wochen und wir sind sehr, sehr zufrieden. Die ausführliche Beratung hat sich gelohnt, wir möchten hiermit das Fachgeschäft Betten Bischoff und insbesondere die perfekte Beratung von Frau Diehl loben und zu 100% weiterempfehlen. Für Familien mit Kindern möchten wir eine Tipp loswerden. Ein Bett kaufen Sie am besten ohne Kinder im Geschäft, die sind in der Zeit bei Oma und Opa besser aufgehoben....Beste Grüße von Rainer und Sun Harms

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0221) 395141
(0221) 79007589
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Köln an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Bett in Köln
Logo r e f u g i u m
Bett in Köln
Bett in Köln
Bett in Köln
Bett in Köln
Logo Boxspringbetten-Traum

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Betten Bischoff GmbH Bischoff Dreaming in Köln wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 04.04.2023.