BabyOne Fachmarkt für Baby- u.Kleinkinderbedarf GmbH

2

Geschlossen bis Mi., 10:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von BabyOne Fachmarkt für Baby- u.Kleinkinderbedarf GmbH in Köln.
Montag10:00-19:00
Dienstag10:00-19:00
Mittwoch10:00-19:00
Donnerstag10:00-19:00
Freitag10:00-19:00
Samstag10:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Babyausstattung

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 3

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 4,36

(5)
google.de 4

(118)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 07. November 2019
(Köln Godorf) Ich kann gar nicht in Worte fassen, was dieses für ein sch. Laden ist! So etwas habe ich noch nicht erlebt, wie man dort mit Kunden umgeht, unterste Schublade!(Kunden werde ignoriert – Beratung wird verweigert und man muss sich auch noch beleidigen lassen)! Ich habe mir am 31 10 2019 einen halben Tag Urlaub genommen um mich in Godorf in Puncto Babysitze beraten zu lassen. Ich war so gegen 12:15 im Laden und wurde so wie andere Kunden in dem Laden auch, vollkommen von den Verkäuferinnen ignoriert. Eine Verkäuferin beriet gerade ein Paar in der Babysitz Abteilung (die sahen nicht sehr Glücklich aus, von/durch die Beratung)! Ich stand also min 20min in der Babysitz Abteilung schaute mir die Sitze an und war auf mich alleine gestellt. Ich suchte dann nach einer Verkäuferin und fand 3 Stück in einer Ecke stehend am Quatschen. Ich zu denen hin und bat um Beratung bei den Kindersitzen. Die Dame die zuvor das Paar beriet, nahm sich meiner an. Sie flitze an mir vorbei in Richtung Babysitze, ich hinterher. Dort angekommen wollte sie wissen was genau ich denn suche. Ich sagt, ich interessiere mich für einen Folgesitz nach der Babyschale. Dann wollte sie wissen wie alt mein Kind ist. Ich antwortet „mein Sohn ist 12Tage alt“ Darauf hin meinte SIE es sei noch viel zu früh für eine Nachfolgesitz mit 6 Monaten soll ich noch mal wieder kommen. Ich antwortete ihr, das mag zwar stimmen trotzdem hätte ich gerne jetzt schon mal Infos zu den Nachfolge Sitzen. Und dann wurde mir gesagt ICH BEKÄME KEINE BERATUNG DA ES NOCH VIEL ZU FRÜH IST !!! Und noch ein mal bat ich darum Infos zu den Babysitzen zu bekommen mich interessieren vor allem die 360 -grad Kindersitzen. Die Dame ging 5 Meter nach links, wo sich diese Sitze befanden und meinte ein weiteres mal zu mir, dass ich wie schon erwähnt keine Beratung bekommen würde ( Also ich habe ein Kind und bekommen keine Beratung, was ist mit Leuten die keine Kinder haben, werde die aus dem laden geschmissen?). Dann wurde ich von unten bis oben gemustert und mir wurde gesagt das die Sitze eh bei 500euro anfangen(so nach dem Motto das kannst DU dir ja eh nicht leisten). Ich bedanke mich für die tolle Beratung, bezahlte die Kinderdeck die ich seit min 45min in den Händen hielt und verließ den Laden. Ich kaufte mir dann am Wochenende schon mal den ersten von zwei Britax Römer DualFix M i-Sitze Design 2020 Cool Flow Blue in einem anderen Laden mit 70Euro Rabatt.

ein Kunde überGoLocal am 02. Oktober 2012
Das Babyone in der Nähe des IKEA bietet eine große Auswahl an Babyartikeln an. Hier kann man sich mi...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Köln an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Babyausstattung in Wesseling
Babyausstattung in Köln
Babyausstattung in Köln
Babyausstattung in Köln
Babyausstattung in Köln

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

BabyOne Fachmarkt für Baby- u.Kleinkinderbedarf GmbH in Köln wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.