Toys "R" Us Spielwarenhandel

1

Geöffnet bis 20:00 Uhr
(0221) 963860
Bergisch Gladbacher Str. 380
51067 Köln (Holweide)
https://www.toysrus.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Toys "R" Us Spielwarenhandel in Köln.
Montag09:00-20:00
Dienstag09:00-20:00
Mittwoch09:00-20:00
Donnerstag09:00-20:00
Freitag09:00-20:00
Samstag09:00-20:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Kindermode
Babyausstattung
Spielware

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 2,5

(10)
google.de 3,8

(382)

Erfahrungsberichte *

OL

vonOlivie am 18. Juni 2015
Ich habe noch in keinem Geschäft so einen schlechten Service wie dort erlebt. Das Geschäft ist überhaupt nicht Kundenorientiert. Ich habe das Gefühl, der Kunde ist hier ein lästiges Übel. Es ist schwer überhaupt eine Verkäuferin zu finden, noch schwerer jemanden zu finden, der Ahnung hat. Auch bei mehrmaliger Nachfrage für eine Hilfestellung (Verpackung eines Geschenkes) wurde diese sehr unfreundlich verweigert. Die Preisauszeichnung der Ware ist eine Katastrophe, viele Artikel sind nicht ausgezeichnet, so dass an den Kassen dadurch lange Wartezeiten entstehen. Viele Kunden haben die Ware da liegen gelassen und das Geschäft ohne Kauf verlassen. Die Qualität der Ware ist auch nicht die Beste. Es wurden schon viele Artikel zurückgegeben. Der Begriff "Servicewüste" findet hier seine Berechtigung.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0221) 963860
(0221) 9638620
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Köln an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Kindermode in Köln
Kindermode in Köln
Kindermode in Köln
Logo Queerbeet
Kindermode in Köln
Kindermode in Köln

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Toys "R" Us Spielwarenhandel in Köln wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 15.10.2023.