SOTOS Kollektion Ingo Telkmann

Vom Inhaber bestätigt

2

Geschlossen bis Di., 10:00 Uhr
Schmuck
Eheringe, Schmuck & Trauringe in Köln (+50km)
(0221) 3552614
Landgrafenstr. 36
50931 Köln (Lindenthal)
http://sotosschmuck.de
SSL zertifiziert
lädt normal

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von SOTOS Kollektion Ingo Telkmann in Köln.
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00
Samstag10:00-14:00
Montag nur nach Vereinbarung

Über uns

Ingo Telkmann, Ihr Goldschmiedemeister in Köln - Lindenthal

Mit über 25 Jahren meisterlicher Erfahrung gestalte ich meine eigene Schmuckkollektion und kreiiere individuelle Schmuckstück die Dir auf den Leib geschmiedet sind.
Natürlich bin ich ein wenig stolz, dass meine Designideen schon zweimal mit dem red dot design award ausgezeichnet worden sind und ich 2018 in die Künstlerloge
der Landesinnung Gold-und Silberschmiede NRW berufen wurde. Wichtiger ist mir aber die ehrenamtliche Arbeit zur Förderung unseres Berufsnachwuchses und bei allen Aktivitäten liegt mir das persönliche Gespräch und der gemeinsame Weg zu Deinem Schmuck am Herzen.

Das Gestalten von Schmuck erfordert ein Gespür für Menschen: Empathie gekoppelt mit Phantasie und Formempfinden

Schmuck ist ein Gefühl, und ein auf den Leib geschmiedetes Schmuckstück begleitet Dich lange Zeit. Da ist es nur selbstverständlich,dass Dein Lieblingsstück mit Leidenschaft und Präszision von meiner Hand gefertigt wird. Dabei gilt: Geht nicht, gibt es nicht.

Das gute Gefühl wird noch verstärkt durch die Gewissheit, dass alle von mir verarbeiteten Edelmetalle aus Recyclingprozessen stammen.
Der ressourcenschonende Umgang mit Werkstoffen zur Schmuckherstellung gehört dabei zu meiner Philosophie, genau wie die Beachtung der Menschenrechte.
Das alles ist SOTOS FINEST Goldschmiedekunst. Damit "Genau mein Ding" zu "Genau Deinem Ding" wird."

Ich gestalte alles, vom Antragsring über Trauringe, schmiede Armreifen, Ketten, ausgefallene Ringe und schwere Statementringe und Ohrschmuck, arbeite gerne mit hochwertigen Edelsteinen und habe immer eine Auswahl wunderbarer Exponate parat. Gerne nehme ich mir Zeit für Dich. Termine unter 0221-355 26 14 oder [email protected]

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Schmuck
Goldschmied
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Eheringe
Trauringe
Verlobungsringe
Gold
Altgold
Handgeschmiedetes Gold

Foto/Video (4)

 von 4
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(2)

Erfahrungsberichte *

Kunde vor Ort image

vonKunde vor Ort am 16. Oktober 2020
Ringstein erneuert: Besser als vorher! Bewertet von: Carola
Alle Bilder ansehen
Kunde vor Ort image

vonKunde vor Ort am 18. Juni 2020
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Sotos. Ob kreativer (und preiswerter) Modeschmuck oder wertvoller Schmuck - die Schmuckstücke sind immer besonders. Aktuell hab ich mir eine Perlenkette umarbeiten lassen in eine moderne Form und habe jetzt ein tolles neues Schmuckstück. Bewertet von: Uli
Alle Bilder ansehen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von SOTOS Kollektion Ingo Telkmann

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

SOTOS Kollektion Ingo Telkmann in Köln wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.05.2023.