Asklepios Neurologische Klinik Falkenstein

2

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Asklepios Neurologische Klinik Falkenstein in Königstein im Taunus.
18-24 ,So 12-14

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Klinik und Fachabteilung Neurologie
Spezialklinik
Krankenhaus
Firmen- und Konzernzentrale
Rehaklinik

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 0,5

(4)
Klinikbewertungen.de 2,9

(39)
google.de 2,4

(93)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 05. März 2024
Die Physikalische und Physiotherapie der Asklepios Neurologischen Klinik Falkenstein hat mich leide...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 05. März 2024
Die Physikalische und Physiotherapie der Asklepios Neurologischen Klinik Falkenstein hat mich leide...mehr lesen …
Ilona H. image

vonIlona H. am 09. Juli 2019
Es ist an der Zeit hier mal eine gute Bewertung über diese Klinik abzugeben. Als ich damals erfahren habe, dass mein Vater in diese Klinik kommt, habe ich natürlich als erstes gegoogelt. Die Rezessionen haben mich wirklich schockiert. Ich dachte wirklich, wo mein Papa da wohl hinkommt. Mein Papa ist seit vielen Jahren rechtsseitig gelähmt. Als ich im Urlaub war stürtzte er und kam ins Krankenhaus und dort vermuteten Sie einen neuen Schlaganfall. Er konnte nicht mal mehr ohne Hilfe aus dem Rollstuhl aufstehen und auch ich allein hab es kaum geschafft. Auch mit meiner Hilfe allein ging es so gut wie gar nicht. Er kam dann vor 6 Wochen in die Asklepios Klinik Falkenstein. Wie bereits geschrieben, hatte ich Angst davor (nach all den schlechten Bewertungen). Heute kann ich sagen, ich bin glücklich, dass mein Papa dort hingekommen ist. Am ersten Tag lernte ich Absa kennen. Er war direkt aufgeschlossen und fröhlich und gehört zum "Transportdienst", der die Patienten von A nach B bring. Er bot mir seine Hilfe an und auch heute nach sechs Wochen, kann ich sagen, er bringt positive Stimmung mit und die Patienten mögen ihn (genau solche Menschen braucht man dort). Mein Vater kam dort auf die Staion 2a. Hier ist der Stationsarzt Dr. Hosseini (ich hoffe ich schreibe es jetzt richtig). Auch an ihn ein RIESEN LOB! Er war immer zu erreichen, ich klopfte oft bei Fragen ans Ärztezimmer. Um alle Anliegen kümmerte er sich, die Kost meines Papas wurde umgestellt, er bekam einen Strumpf für das Bein und vieles mehr. Ich hab sehr viel Erfahrung mit Ärzten und kann sagen auch er ist ein wundervoller Arzt, der sicher seinen Weg gehen wird. Frau Sebexen (Phystiotherapie) hat es geschafft, dass mein Papa wirklich wieder auf die Beine gekommen ist. Heute erfuhr ich, dass er sogar wieder ein paar Stufen hoch gelaufen ist. Dies bedeutet, ich kann ihn zu mir nach Hause holen und er landet GOTT SEI DANK nicht in einem Pflegeheim! Auch Frau Schell von der Lymphdrainage hat meinem Papa super geholfen. Er trägt jetzt einen Strumpf (obwohl der alte Sturrkopf es erst nicht wollte) und hat seine jahrelangen Schmerzen etwas mehr in den Griff bekommen!! Das ganze Schwesternteam der Station 2a, ich DANKE euch! Für alle die in diese Klinik kommen, lasst euch nicht abschrecken. Oft schreiben hier nur Miesepeter. Fehler haben wir alle und es gibt immer und überall mal den ein oder anderen Menschen, den man eben nicht so mag. Ich jedenfalls kann nach anfangs großen Befürchtungen sagen - DANKE ASKLEPIOS, Danke Herr Dr. Hosseini und das ganze Team für eure super Unterstützung !!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06174) 90-6000
(06174) 90-6010
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Königstein im Taunus an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Klinik und Fachabteilung Neurologie in Königstein
Klinik und Fachabteilung Neurologie in Frankfurt
Klinik und Fachabteilung Neurologie in Frankfurt
Klinik und Fachabteilung Neurologie in Bad Camberg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Asklepios Neurologische Klinik Falkenstein in Königstein wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 07.12.2023.