Anwaltskanzlei Westerwelle & Staffel

25

Geschlossen bis Mo., 08:30 Uhr
(02223) 911256
Am Stadtgarten 28
53639 Königswinter
https://www.westerwelle-staffel.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Anwaltskanzlei Westerwelle & Staffel in Königswinter.
Montag08:30-12:3014:00-18:00
Dienstag08:30-12:3014:00-18:00
Mittwoch08:30-12:3014:00-18:00
Donnerstag08:30-12:3014:00-18:00
Freitag08:30-12:3014:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Rechtsanwalt
Fachanwalt Familienrecht
Reiserecht
Verkehrsrecht

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Rechtsanwalt
Außergerichtliche Vertretung
Drogenstrafrecht
Erbrecht
Familienrecht
Immobilienrecht
Rechtsberatung bei Diebstahl
Rechtsberatung bei Unfallflucht
Reiserecht
Scheidungsrecht
Strafrecht
Unterhaltsrecht
Verkehrsrecht
Zugewinnausgleich
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,08

25 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
meinungsmeister.de 4,67

(21)
golocal.de 1

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4

(33)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überMeinungsmeister am 30. Oktober 2023
Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Mein Fall wurde rasch zu meiner vollsten Zufriedenheit ... Bewertete Kriterien: Angebot: 4.0,mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 18. Juli 2023
An Unhöflichkeit ja garnicht mehr zu übertreffen. Lässt einen nicht mal aussprechen absolut nicht z...mehr lesen …
GA

vonGast am 14. Juli 2023
Ich hatte das unglückliche Vergnügen, Rechtsanwalt Herrn Staffel für meine rechtlichen Angelegenheiten zu beauftragen, und ich muss sagen, dass es sich als äußerst enttäuschende Entscheidung herausgestellt hat. Meine Erfahrung mit ihm war geprägt von Frustration und Ärger, da er es trotz der Vielzahl an von mir zur Verfügung gestellten Beweismitteln nicht geschafft hat, auch nur einen Schritt vorwärts zu gehen. Es ist unglaublich, wie viel Zeit und Energie ich investiert habe, um sicherzustellen, dass alle erforderlichen Informationen vorhanden sind, nur um am Ende festzustellen, dass Herr Staffel keine Ergebnisse erzielen konnte. Als er offensichtlich keine Lust mehr hatte, behauptete er einfach, dass er keine Erfolgsaussichten sähe. Das war für mich nicht nur enttäuschend, sondern auch eine klare Verschwendung meiner Ressourcen. Es ist bemerkenswert, wie schnell und effizient Herr Staffel Rechnungen erstellen kann, wenn es um Kosten geht. Leider ist er jedoch völlig unbrauchbar, wenn es darum geht, eine Klage angemessen zu vertreten und das Beste für seine Mandanten herauszuholen. Ich kann Rechtsanwalt Herrn Staffel daher definitiv nicht weiterempfehlen. Ich persönlich werde mich nie wieder an ihn wenden und hoffe, dass andere potenzielle Mandanten vor dieser enttäuschenden Erfahrung bewahrt werden. Es ist bedauerlich, dass ich mein Vertrauen in einen Fachmann gesetzt habe, der letztendlich nicht in der Lage war, die nötige Unterstützung zu bieten. Fazit: Nie wieder. Hinweis: Diese Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung und Meinung wider. Andere Personen können eine andere Erfahrung gemacht haben.ss

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02223) 911256
(02223) 911258
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Königswinter an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Rechtsanwalt in Königswinter
Rechtsanwalt in Bonn
Rechtsanwalt in Bonn
Rechtsanwalt in Königswinter
Rechtsanwalt in Bonn

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Anwaltskanzlei Westerwelle & Staffel in Königswinter wurde aktualisiert am 24.04.2024.

Eintragsdaten vom 24.04.2024.