LACUFA GmbH Lacke und Farben Werksverkauf

2

(03496) 68-333
Ratswall 11
06366 Köthen

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Farbe
Lack
Lagerverkauf
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)

Erfahrungsberichte *

EG

vonEgge  am 17. Oktober 2015
Hallo Ihr da drausenin der weiden Weld. Mir ging es so ähnlich wie meinen Vorbewerter, nur ich wußte das ich diese Farbe noch habe. Hate diese 1989 gekauft, natürlich mehrere Dosen, nicht aus Blech sondern diese wahren aus beschichteter pape oder ähnlichen. Als erstes haben wir 1989 mein Kumbel seinen Trabi lackiert, reste werden aufgehoben, so sind nun mal die meisten Ossis, 1995 habe ich mit der gleichen Farbe meine Schwalbe lackiert mit Schaumgummiroller, sieht auch gut aus, heute habe ich diese Dose wieder hervorgeholt und möchte einen Anhänger für diese Schwalbe lackieren. Habe auch schon damit angefangen und muß sagen diese Farbe ist immer noch sehr gut zum verarbeien. Leider kann man hier keine Anhänge mit dazu tun, da könnt ihr sehen wie die Dose sich im laufe der Zeit ein wenig verformt hat und ich die Farbe umrühre zum lackieren. Aber ich werde der Firma eine E-mail zu senden da können Sie dies sehen und ich hoffe das Sie auf sich stolls sind. Ps.: habe vor ca. 2 Jahren mal eine Farbe gekauft im Baumarkt, diese war nach einen halben Jahr eingetrocknet. Mfg
DV

vonDieter Vogel am 17. Juni 2015
Ich suchte eine Farbe in Reinweiß. Und siehe da, ich wurde fündig. Mein Schwiegervater hat diese Lackfarbe 1987 (Neunzehnhundertsiebenundachtzig )gekauft. Herstellungsdatum 1/87. Ich habe diese Büchse aus Blech geöffnet, und siehe da, die Farbe ließ sich ohne Rückstände umrühren. Da war ich einigermaße platt, was das für eine Qualität ist. Mit anderen Worten, diese Farbe ist über 28 Jahre alt! Ich dachte, das müssen Sie wissen. Mit freundlichen Grüßen Dieter Vogel, Oberstraße 22 in 01705 Freital.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(03496) 68-333
(03496) 68-334
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Köthen, Anhalt an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Farbe in Köthen
Farbe in Osternienburger Land
Farbe in Dessau-Roßlau
Logo Sto AG VerkaufsCenter Dessau

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

LACUFA GmbH Lacke und Farben Werksverkauf in Köthen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 25.07.2021.