Apotheke am Dorfplatz Kötz Armin Müller

4

Geschlossen bis Di., 08:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Apotheke am Dorfplatz Kötz Armin Müller in Kötz.
Montag08:00-13:0014:30-18:30
Dienstag08:00-13:0014:30-18:30
Mittwoch08:00-13:00
Donnerstag08:00-13:0014:30-18:30
Freitag08:00-13:0014:30-18:30
Samstag08:30-12:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Apotheke
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

4 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
golocal.de 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(59)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 25. Juni 2021
Gibt es noch eine Steigerung der Gesamtbewertung? Meiner Meinung ja: Gefühlsmäßig: BESTENS ...) Beim Chef Hr. Müller ist Wasser in die Donau getragen. Und seine Mitarbeiterinnen? Sie agieren ebenso hervorragend fachlich - zuvorkommend und kundenorientiert! Einfach gesagt, besser geht es nicht mehr. Deshalb ist es immer eine Freude in die "Dorfapotheke" nach Kötz zu fahren! Herzlichen Dank Herr Müller mit Mitarbeiterinnen !!!

ein Kunde überGoLocal am 07. März 2019
Sehr gute Beratung, besonders der Chef ...mehr lesen …
SS

vonSu_Sa am 20. August 2018
Armin ist einer der hilfsbereitesten, freundlichsten und feinfühligsten Menschen im Umgang mit Mensch und Medizin, den ich kenne. Sein Wissen bzgl. Medikation und Erkrankung ist fenomenal (und ich kann inzwischen auf mehrere Jahre Erfahrung zurückgreifen) . Desweiteren interessiert er sich auch tatsächlich für seine Kunden und kommt jenen entgegen. Recherchiert, informiert, hilft und erkundigt sich. Ein großes Dank und Lob an den besten Apotheker und sein komplettes Team. Wie wunderbar, das es noch solche Apotheken gibt! Was er nicht im Laden oder Lager hat wird bestellt und bei wunsch auch noch geliefert. Wer braucht da noch Onlin Apotheken. Die beste Beratung gibt es hier. Danke!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(08221) 31255
(08221) 2073905
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kötz an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Apotheke in Günzburg
Apotheke in Ichenhausen
Apotheke in Ichenhausen
Apotheke in Günzburg
Apotheke in Günzburg
Logo Apotheke am Stadtbach Ingeborg Kögel e.K.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Apotheke am Dorfplatz Kötz Armin Müller in Kötz wurde aktualisiert am 23.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.06.2023.